TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2004, 16:10   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Web.de Account löschen.....aber wie?

Hi-

wo kann man seinen Web.de Account löschen?
Ich weiss DAS es geht aber nicht wo..............kann einer helfen?


Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 16:14   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

WEB.DE einloggen --> Sicherheit --> Zugang löschen
so einfach
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 16:15   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Danke............

btw

Die Katze ist mein Wallpaper
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 16:41   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

...und wegen der Katze gibts bestimmt eins aufn Deckel
Zitat:
Sollte dennoch EIN Bild verwendet werden, so darf dieses nicht grösser als 300x50 Pixel sein. Zudem darf dann nur noch maximal eine Zeile Text in der Signatur stehen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 16:48   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
...und wegen der Katze gibts bestimmt eins aufn Deckel
Zitat:
Sollte dennoch EIN Bild verwendet werden, so darf dieses nicht grösser als 300x50 Pixel sein. Zudem darf dann nur noch maximal eine Zeile Text in der Signatur stehen.
Find ich aber blöd......im Inno Forum kannste auch 3km Signaturen machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 16:55   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo - aber ich glaub für Leute mit 56kModem ist sowas 'ne echte Qual.
Wenn sich jeder noch 'n 800x600 Bild an die Signatur knallt, qualmt das Scrollrad irgendwann...

edit:// wollt jetzt hier aber auch nicht den Admin spielen...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 16:57   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
jo - aber ich glaub für Leute mit 56kModem ist sowas 'ne echte Qual..
56 was?

Ja stimmt schon aber ich finde verdoppeln könnte man das Limit schon
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:07   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, also ich hab die zwei Zeilen extra kleiner gemacht und das Bild ist ja auch net so gross.
Ausserdem hats die Katze verdient, die is amok geil...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:12   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Naja, also ich hab die zwei Zeilen extra kleiner gemacht und das Bild ist ja auch net so gross.
Ausserdem hats die Katze verdient, die is amok geil...
Kommt aber in deutsch sehr schecht rüber......genau wie der Sturm auf das Schloss am Ende.............wie kann man "Ineed a hero" ins deutsche übersetzten?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:20   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es geht mir allein um den Kater, der war cool und der Esel.

Aber der erste war in einigen Sachen, bis auf die Katze, besser gelungen.
Die ganzen Lieder beim zweiten haben genervt, ausserdem hätten mehr Reisser drin sein müssen. Es war zuviel moral mäßig, von wegen aussehen, happy end und sowas...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:23   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
wie kann man "Ineed a hero" ins deutsche übersetzten?
Was meinst du eigentlich damit? Als ich den Film gesehen hab, kam I need a Hero in englisch und net in deutsch, oder meinst du was anderes?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:27   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

DER WAR DEUTSCH!.............ganz sicher
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 17:55   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei dem Film auf Englisch war.
Und ich hab ihn zweimal gesehen, einmal legaler Weise im Kino und einmal auf CD. Weil ich musste den einfach nochmal sehen.
Und ich bin mir ganz sicher, dass I need a Hero auf Englisch war.
Noch jemand da der den Film gesehen hat?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2004, 18:29   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Auf keinen Fall...... ich hab den auch in Kino und dann noch auf englisch gesehen.........
Ich hab mich danach noch mit nem Freund unterhalten wie *******e ich es fand dass die das Lied übersetzt haben........dem war das egal.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, löschenaber, webde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Robert Feedback & Fragen an die Crew 15 12.01.2021 22:59
Account löschen Ficemaker Feedback & Fragen an die Crew 31 21.05.2018 16:30
Bitte meinen Account löschen BlueVision Feedback & Fragen an die Crew 1 09.06.2013 18:55
Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 4 30.03.2008 21:55
W32.pate.b löschen. aber wie? nobushde Security & SPAM 2 12.06.2004 11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved