TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2004, 17:04   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich dreh ab....

Hi,

also ich muss hier jetzt mal was loswerden.
Wir haben einen Hund. Der ist auch schon ein bisschen älter und er ist kastriert. Jetzt hat er letzte Woche oder so angefangen aus seinem besten Stück zu bluten, also auf zum Arzt.
Dann hat der Doc ihm erstmal einen grossen Plüschhund verschrieben, denn das Bluten kommt daher, dass unser Hund nicht sexuell ausgelastet ist. Das war schonmal zum schreien komisch.
Jetzt kommt das allerhärteste, wir sind nochmal mit dem hin und was verschreibt der Arzt dem Hund, EIN ANTI-DEPRESSIVA!!!! (hoff mal das wird so geschrieben)
Also ich glaub langsam drehen hier alle ab, inklusive mir.
Unser Hund kriegt ein Mittel weil er depressiv ist.
Den Dinosauriern hat auch keiner was gegeben als sie ausgerottet wurden und die waren bestimmt auch net sehr glücklich darüber. Demnächst dürfen wir uns wahrscheinlich noch nen Therapeuten anschaffen oder son *******, soweit kommts noch...
Also nix gegen die Wissenschaft und es soll dem Hund ja auch gutgehen, aber das ist echt die Härte....

Ich wollte das hier nur mal los werden, weil ich es krass finde was hier abgeht....


MfG, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Komisch, vor 1 Minute hatte ich noch richtig Hunger, jetzt nicht mehr
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:21   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du wieder Hunger hast wünsch ich dir guten Abo!
(Hessisch für Guten Appetit!)
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:26   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das arme plüschtier.....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:29   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also wenn mir ein Arzt einen Plüschhund zur Steigerung der sexuellen Auslastung verschreiben würde, würde ich auch depressiv werden...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:30   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kein wunder! die dinosaurier waren auch nicht kastriert...


geh du mal durch die innenstadt voller weiber die ALLE mit dir schlafen wollen (theoretisch), und du kannst nicht.. da würdest du auch depresiv werden
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:32   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Um jetzt mal wieder meinem Ruf als unsensiebler Assi gerecht zu werden.


Ich blute nur aus meinem besten Stück wenn ich sexuell überbelastet bin.



  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:35   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich blute nur aus meinem besten Stück wenn ich sexuell überbelastet bin.
Und das gerade als mein Hunger wiederkehrte
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:42   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zyrano hat als Mann seine Tage und Live vergeht alle 5 Minuten der Hunger, ich sag doch hier stimmt was net...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:44   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Um jetzt mal wieder meinem Ruf als unsensiebler Assi gerecht zu werden.


Ich blute nur aus meinem besten Stück wenn ich sexuell überbelastet bin.



Sicher das du ein Kerl bist???
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:50   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 110

honey X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würd deinen Hund mal ins beste Stück des Tierarztes beissen lassen. Wenn der dann blutet, gibste ihm die Antidepressiva, die er deinem Hund verschrieben hat und ne Kopfschmerztablette dazu, denn offenbar ist der Mann auch kräftig auf den Kopf gefallen, wenn er solche Diagnosen stellt.
honey X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 17:52   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von honey X
Ich würd deinen Hund mal ins beste Stück des Tierarztes beissen lassen. Wenn der dann blutet, gibste ihm die Antidepressiva, die er deinem Hund verschrieben hat und ne Kopfschmerztablette dazu, denn offenbar ist der Mann auch kräftig auf den Kopf gefallen, wenn er solche Diagnosen stellt.









  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 21:20   #13 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

fahr mal mit deinem hund in dem wald, jag ihn mal 3 stunden durchs unterholz.
danach hat er keine depressionen mehr.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 00:32   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
fahr mal mit deinem hund in dem wald, jag ihn mal 3 stunden durchs unterholz.
danach hat er keine depressionen mehr.

Oder lass deinen Hund jagen..............von nem Löwen oder nem Dinosaurier oder sowas.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 08:21   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Whitehawk: Dein Hund tut mir leid - erst Beutel ab und jetzt fragst du dich, warum er depressiv ist??

Stell dir dich mal ohne Beutel vor - wärst du dann glücklich???


... und das auch Tiere Depressionen haben können, ist ja allgemein bekannt (zumindest bei denjenigen, die Ahnung haben)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 09:38   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 110

honey X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich frag mich wirklich was das mit Depressionen zutun hat???

Wahrscheinlich hat das Tier dort eine Infektion und blutet deshalb. Sicherlich hat es auch noch schmerzen. Kein wunder also, daß es nicht gerade vor Freude in die Luft springt. Jedenfalls wäre ich auch nicht gerade begeistert und glücklich, wenn ich ne Infektion, wo auch immer hätt, die mir wehtut.

Wenn mir dann ein Arzt Antidepressiva verschreiben würde, würd ich den wegen Körperverletzung anzeigen und bei der Arztekammer melden, nur das Tier kann sich nicht wehren.
honey X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 11:10   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es gab mal ne folge bei Sex and the City - da hatt eine von den frauen auch anti-depre... tabletten bekommen für ihre Mumu.... und net für kopf oder so, nein des war für ihre Mumu.... von daher
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 11:18   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
tabletten bekommen für ihre Mumu
das mach man nicht nur bei hunden so, sondern bei katzen auch?!

oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 11:21   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Reden wir in einem "primär Computer-Forum" jetzt wirklich über die Genitalien eines Hundes?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 11:34   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hoff du weißt welche katze ich meine
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 12:12   #21 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
ich hoff du weißt welche katze ich meine
nicht genau, erklär mal..!!
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 12:27   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Reden wir in einem "primär Computer-Forum" jetzt wirklich über die Genitalien eines Hundes?
Mittlerweile auch über Genitalien der Katze, aber ansonsten stimmt das schon...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 12:47   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Und ich dachte wir hätten die Kranksten Threads schon gehabt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 12:51   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Und ich dachte wir hätten die Kranksten Threads schon gehabt
welche du meinen?
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 12:53   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das will ich jetzt auch wissen @ Prike
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dreh


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield2 Patch 1.41Full --> ich dreh durch io.sys Games Talk allgemein 6 05.05.2007 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved