TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2007, 06:28   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Battlefield2 Patch 1.41Full --> ich dreh durch

Hallo,

kann mir bitte einer sagen warum ich den verdammten 1.41 Patch nicht zum laufen bekomme?
Ich habe den jetzt bestimmt schon 3x runtergeladen und jedes Mal funktioniert er nicht.

Ich starte den Patch an und dann fängt die HD an zu laufen und dann passiert nach ca. 30sec GAR nicht mehr.
Hört einfach auf.

Kein Prozess im Taskmanager, keine Fehlermeldung, NICHTS!!!
Langsam geht mir das echt auf die Nerven!

Einmal den Patch von EA runterladen und 2x von CHIP.


Grüße und Danke,

io.sys
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 08:08   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield2 Patch 1.41Full --> ich dreh durch

Nimm mal den:

http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl...h_141.zip&ref=

Wieviel Platz hast du noch auf deiner Platte? Der Patch hat nämlich abartige Gewohnheit bei der Installation mehr als 3 GB zu beanspruchen.
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 08:51   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Battlefield2 Patch 1.41Full --> ich dreh durch

Mehr als 3GB???
Das ist ne kleine Installation, da muss ich glatt mal schauen, was ich noch Platz habe.
Aber könnte schon sein, dass ich da unter 3GB freiem Platz bin...

Kann ja nicht sein oder?


danke für den Tip!
Ich werde es heute Abend mal probieren.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 09:41   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield2 Patch 1.41Full --> ich dreh durch

Das ist total verrückt, aber der lagert da wohl soviel aus, daß man denken könnte das Spiel wird komplett ersetzt. Ist sowieso der Hammer, über 500MB für nen Patch.

Patch heißt Flicken, also kleines Stück und nicht Stoffballen!!!!!!!!!!
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 10:20   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Battlefield2 Patch 1.41Full --> ich dreh durch

Ich habs mir auch gedacht.
Wie gesagt ich arbeite auch in der Software Branche und die Patches die wir bekommen haben zwar auch mal als kumulativ irgendwas um 50MB bis max. 80MB.
Aber 536MB ist einfach ne Frechheit.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 11:30   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Battlefield2 Patch 1.41Full --> ich dreh durch

naja es muss nicht zwingend an der hd liegen ich hatte nämlich das gleiche problem. dan hab ichs über diese kak software (ea link) DOWNGELOADET UND DA GINGS PROBLEMLOS
MUSST HALT MAL SCHAUEN OBS AUCH SO GEHT
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:18   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Battlefield2 Patch 1.41Full --> ich dreh durch

Hallo zusammen,

habe noch was zu ergänzen für alle die auch Probleme mit dem Patch haben.

Auf folgende Weise kann der Patch 100% sauber installiert werden:

Battlefield2 von DVD installieren.
Einmal starten und ggf. das Online Konto finden oder ein neues aufmachen
Beenden und den Patch installieren
Mind. 4GB Platz auf der Systemplatte und genug Platz auf der BF2 Partition

So hats bei mir gerade geklappt.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, 141full, battlefield2, dreh, patch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: DRM-Zwang nur durch Day-One-Patch deaktivierbar TweakPC Newsbot News 2 24.06.2013 11:59
Battlefield2 Scharfschützengewehre io.sys Games Talk allgemein 6 30.03.2009 16:45
Rechenfehler durch Excel-Patch TweakPC Newsbot News 0 17.03.2008 14:14
Battlefield2 patchen ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 09.04.2006 19:11
Ich dreh ab.... WhiteHawk Off Topic 46 14.07.2004 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved