TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2006, 20:21   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Battlefield2 patchen

hallo leute

ich spiele bf2 jetz auf version 1.1.2 oder so ähnlich.. ich wollte mir nun den patch 1.2 draufziehen, damit ich wieder mehr server zur auswahl habe, aber wenn ich den patch ordnungsgemäss installiere, und das game starte, zeigt er immernoch die 'ältere' version an. Das bockt ja nicht! Was kann man da machen. Was mach ich falsch??
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 14:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield2 patchen

temporär könnt ich die empfehlen, du suchst über einen gamebrowser deine server.

like, All-seeing eye


mehr kann ich dir nicht sagen, weil ich das game net hab.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 16:08   #3 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield2 patchen

Hast du denn wirklich den neusten Patch geladen der wäre glaubich 1.22.
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 18:19   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield2 patchen

ich weiss zwar nicht welche ver bei mir dransteht, aber nach der installation kommt dass ich mein spiel modifiziert habe
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:08   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield2 patchen

Zitat:
Zitat von daPR
ich weiss zwar nicht welche ver bei mir dransteht, aber nach der installation kommt dass ich mein spiel modifiziert habe
Am besten nochmal Punkbuster nachträglich updaten, das Prog. dafür
gibts auf deren HP. Oft behebt dass das Probelm.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:11   #6 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield2 patchen

Versionsnummer findest du im BF2 Menu unter Community, Eigene Spiele
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield2, patchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield2 Scharfschützengewehre io.sys Games Talk allgemein 6 30.03.2009 16:45
[News] Microsoft und Sun patchen Office-Systeme TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.10.2008 13:47
Spiele online kaufen/downloaden und patchen? cbrr Games Talk allgemein 1 05.10.2008 16:42
kann Aquanox nicht auf 1.15 patchen Skywalker Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved