Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Web.de Account löschen.....aber wie? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/17001-web-de-account-loeschen-aber-wie.html)

Zyrano 15.07.2004 16:10

Web.de Account löschen.....aber wie?
 
Hi-

wo kann man seinen Web.de Account löschen?
Ich weiss DAS es geht aber nicht wo..............kann einer helfen?


Danke

WhiteHawk 15.07.2004 16:14

WEB.DE einloggen --> Sicherheit --> Zugang löschen
so einfach :wink:

Zyrano 15.07.2004 16:15

Danke............

btw

Die Katze ist mein Wallpaper :-)

Kommune23 15.07.2004 16:41

...und wegen der Katze gibts bestimmt eins aufn Deckel
[quote]Sollte dennoch EIN Bild verwendet werden, so darf dieses nicht grösser als 300x50 Pixel sein. Zudem darf dann nur noch maximal eine Zeile Text in der Signatur stehen.[/quote]

Zyrano 15.07.2004 16:48

[quote=Kommune23]...und wegen der Katze gibts bestimmt eins aufn Deckel
[quote]Sollte dennoch EIN Bild verwendet werden, so darf dieses nicht grösser als 300x50 Pixel sein. Zudem darf dann nur noch maximal eine Zeile Text in der Signatur stehen.[/quote][/quote]

Find ich aber blöd......im Inno Forum kannste auch 3km Signaturen machen.

Kommune23 15.07.2004 16:55

:D jo - aber ich glaub für Leute mit 56kModem ist sowas 'ne echte Qual.
Wenn sich jeder noch 'n 800x600 Bild an die Signatur knallt, qualmt das Scrollrad irgendwann... :)

edit:// wollt jetzt hier aber auch nicht den Admin spielen...

Zyrano 15.07.2004 16:57

[quote=Kommune23]:D jo - aber ich glaub für Leute mit 56kModem ist sowas 'ne echte Qual..[/quote]

56 was? :wink:

Ja stimmt schon aber ich finde verdoppeln könnte man das Limit schon

WhiteHawk 15.07.2004 17:07

Naja, also ich hab die zwei Zeilen extra kleiner gemacht und das Bild ist ja auch net so gross.
Ausserdem hats die Katze verdient, die is amok geil...

Zyrano 15.07.2004 17:12

[quote=WhiteHawk]Naja, also ich hab die zwei Zeilen extra kleiner gemacht und das Bild ist ja auch net so gross.
Ausserdem hats die Katze verdient, die is amok geil...[/quote]

Kommt aber in deutsch sehr schecht rüber......genau wie der Sturm auf das Schloss am Ende.............wie kann man "Ineed a hero" ins deutsche übersetzten? :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:

WhiteHawk 15.07.2004 17:20

Es geht mir allein um den Kater, der war cool und der Esel.

Aber der erste war in einigen Sachen, bis auf die Katze, besser gelungen.
Die ganzen Lieder beim zweiten haben genervt, ausserdem hätten mehr Reisser drin sein müssen. Es war zuviel moral mäßig, von wegen aussehen, happy end und sowas...

WhiteHawk 15.07.2004 17:23

[quote=Zyrano]wie kann man "Ineed a hero" ins deutsche übersetzten? :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:[/quote]

Was meinst du eigentlich damit? Als ich den Film gesehen hab, kam I need a Hero in englisch und net in deutsch, oder meinst du was anderes?

Zyrano 15.07.2004 17:27

DER WAR DEUTSCH!.............ganz sicher

WhiteHawk 15.07.2004 17:55

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei dem Film auf Englisch war.
Und ich hab ihn zweimal gesehen, einmal legaler Weise im Kino und einmal auf CD. Weil ich musste den einfach nochmal sehen.
Und ich bin mir ganz sicher, dass I need a Hero auf Englisch war.
Noch jemand da der den Film gesehen hat?

Zyrano 15.07.2004 18:29

Auf keinen Fall...... ich hab den auch in Kino und dann noch auf englisch gesehen.........
Ich hab mich danach noch mit nem Freund unterhalten wie *******e ich es fand dass die das Lied übersetzt haben........dem war das egal.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.