TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2008, 14:10   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!

Hallo erstmal und zwar hätte ich eine Frage die wie folgt lautet:

Kann ich einen selbsterstellten Account löschen bzw löschen lassen von Joymax?

Und wenn ja wo?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 18:43   #2 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Wie wäre es denn wenn du erstmal den Support von Joymax driekt benutzt anstatt gleich hierher zu rennen. O_o

Die haben da bestimmt ne FAQ bzw. müssen die da Kontaktdaten haben. Notfalls schreibst du denen halt das du dein Account gelöscht haben willst.

Sorry, aber deine Faulheit sich da durch zu fuchsen unterstütze ich auf keinen Fall.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 19:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!

Ich habe bei Joymax schon überall gesucht aber nix gefunden deshalb habe ich gedacht das ich mich nun hier her wende, da ich evt dachte das es evt wer weis. Faul bin ich net im Gegenteil ich suche immer erstmal ob ich es alleine lösen kann, aber wenn ich nix finde bzw es nicht lösen kann dann kann ich mich ja auch an euch wenden.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 19:39   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!

Dann schreib den mal ne Mail, denn Accounts löschen kann so wie es aussieht nur der Betreiber. So ähnlich stand es auf jeden fall in den AGBs.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (30.03.2008), dr_Cox (30.03.2008)
Alt 30.03.2008, 21:55   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!

Danke das wollte ich nur wissen. Weil wie gesagt habe nix gefunden in den Accounteinstellungen und so. Halt nur ändern der banalen Einstellungen wie PW und Email usw.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, joymax, löschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Name/Account ändern, löschen oder sonstige Anfragen Robert Feedback & Fragen an die Crew 15 12.01.2021 22:59
Account löschen Ficemaker Feedback & Fragen an die Crew 31 21.05.2018 16:30
[News] Watch Dogs: Betrüger lassen Markenrechte löschen TweakPC Newsbot News 0 05.02.2014 11:30
Bitte meinen Account löschen BlueVision Feedback & Fragen an die Crew 1 09.06.2013 18:55
Web.de Account löschen.....aber wie? Zyrano Off Topic 13 15.07.2004 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved