Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 18:43   #2 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Wie wäre es denn wenn du erstmal den Support von Joymax driekt benutzt anstatt gleich hierher zu rennen. O_o

Die haben da bestimmt ne FAQ bzw. müssen die da Kontaktdaten haben. Notfalls schreibst du denen halt das du dein Account gelöscht haben willst.

Sorry, aber deine Faulheit sich da durch zu fuchsen unterstütze ich auf keinen Fall.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten