TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2008, 10:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 4

DoN89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann Cod 4 nicht deinstalieren wer kann helfen?

hi
leute hab ein problem kann CoD4 nicht deinstallieren kommt immer diese meldung:

1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

wer kann mir helfen wie ich das game vom rechnere schmeißen kann!!!weil spielen kann ichs auch nicht!!!
MfG DoN
DoN89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 11:02   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kann Cod 4 nicht deinstalieren wer kann helfen?

probier mal mit tuneup zu deinstallieren. mach vorher mit dem tuneup ein syscheck und oder ne wartung. hast vielleicht fehler in der registry. manchmal hilft es.

wenn nicht, lösch es und geh danach mit men registry-cleaner drüber. das sollte eigentlich reichen.

tuneup hat sich eigentlich immer bewährt.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 12:17   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann Cod 4 nicht deinstalieren wer kann helfen?

hi, ich glaube nicht dass es ein problem speziell mit dem spiel ist, sondern eher ein windows problem. Ich hab mich mal kurz im internet umgeschaut und bin dabei auf diese seite hier gestoßen: WinTotal - Tipparchiv: Installshild 1628: Skript basierende Installation konnte nicht abgeschlossen werden

Du kannst es ja mal ausprobieren, vieleicht hilft es dein Problem zu lösen.
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cod, deinstalieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
usb 2.0 will nicht - kann jemand helfen? streetracer CPUs und Mainboards allgemein 5 24.09.2006 12:24
Kann Pipelines nicht freischalten trotz NV40 - bitte helfen McHomer3 NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 22.08.2005 15:42
Kann mir wer beim Takten helfen??? AMD00 AMD: CPUs und Mainboards 3 07.02.2005 08:33
dem kann man nicht mehr helfen Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 25.08.2004 18:44
Kann mir mal jemand vielleicht helfen? XP NoV@ Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 18.07.2003 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved