TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2008, 22:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard PES2008 HyperWarp-Geschwindigkeit!?

Hallo liebe Jünger und Jüngerinnen,

ich habe ein etwas Kurioses Problem.

Habe gerade nach langer zeit mal wieder Pro Evolution Soccer installiert.

Was stelle ich fest? Es läuft ca. 300% zu schnell!! D.h...alles ist am rasen...so schnell kannste gar nich gucken!

Woran liegts?

System:

C2D 6600 2.5Ghz
Gforce 8800GTs
3Gb DDR2 Ram
Samsung 22" Widescreen Monitor ( SyncMaster)


keine ahnung...unter Vista läuft es halb wegs vernünftig....aber..unter XP ist es viel zu schnell. hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus..
Grüße..
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 23:05   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PES2008 HyperWarp-Geschwindigkeit!?

Das hat mein Bruder auch.
Da Tippte ich darauf das es der AMD war, da es der erste AMD war, den ich verbaute.

Aber nach einer neuinstallation des Betriebsystem bekammt ich (zumindest) bis jetz keine Klagen.
Denke es ist irgendwas nicht richtig installiert, was das ganze dann beschleinigt, bzw. falschen wert für die abspielgeschwindigkeit, angibt.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 03:15   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PES2008 HyperWarp-Geschwindigkeit!?

Hi,

danke für die Antwort. das Problem hat sich von selbst gelöst.....

keine ahnung warum...habs gerade noch mal getestet....läuft wunderbar1

ABER::BOR::KANNS SEIN DAS IM oNLINEMODEUS MAL SO GAR NICHTS...oder sehr wenig los ist?lol

Naja...danke

Ciao
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hyperwarpgeschwindigkeit, pes2008


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluetooth: 2 Geräte = Geschwindigkeit x 2? Fakk-asrock Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 10.02.2009 21:12
3,5" USB-Festplatte Geschwindigkeit Bronks Festplatten und Datenspeicher 1 10.02.2006 16:27
Probleme mit der AGP Geschwindigkeit nina AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 13.09.2005 16:39
CPU Geschwindigkeit Mammut AMD: CPUs und Mainboards 8 20.05.2003 21:39
DFÜ Geschwindigkeit verbessern? quattro77 Netzwerk 8 24.12.2002 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved