Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   PES2008 HyperWarp-Geschwindigkeit!? (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/55969-pes2008-hyperwarp-geschwindigkeit.html)

Der Earl 04.04.2008 21:16

PES2008 HyperWarp-Geschwindigkeit!?
 
Hallo liebe Jünger und Jüngerinnen,

ich habe ein etwas Kurioses Problem.

Habe gerade nach langer zeit mal wieder Pro Evolution Soccer installiert.

Was stelle ich fest? Es läuft ca. 300% zu schnell!! D.h...alles ist am rasen...so schnell kannste gar nich gucken!

Woran liegts?

System:

C2D 6600 2.5Ghz
Gforce 8800GTs
3Gb DDR2 Ram
Samsung 22" Widescreen Monitor ( SyncMaster)


keine ahnung...unter Vista läuft es halb wegs vernünftig....aber..unter XP ist es viel zu schnell. hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus..
Grüße..

Braintester 04.04.2008 22:05

AW: PES2008 HyperWarp-Geschwindigkeit!?
 
Das hat mein Bruder auch.
Da Tippte ich darauf das es der AMD war, da es der erste AMD war, den ich verbaute.

Aber nach einer neuinstallation des Betriebsystem bekammt ich (zumindest) bis jetz keine Klagen.
Denke es ist irgendwas nicht richtig installiert, was das ganze dann beschleinigt, bzw. falschen wert für die abspielgeschwindigkeit, angibt.

Der Earl 05.04.2008 02:15

AW: PES2008 HyperWarp-Geschwindigkeit!?
 
Hi,

danke für die Antwort. das Problem hat sich von selbst gelöst.....

keine ahnung warum...habs gerade noch mal getestet....läuft wunderbar1

ABER::BOR::KANNS SEIN DAS IM oNLINEMODEUS MAL SO GAR NICHTS...oder sehr wenig los ist?lol

Naja...danke

Ciao


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.