Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen! (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/55837-joymax-bzw-joymax-account-loeschen-lassen.html)

64-Bit Monster 29.03.2008 14:10

Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!
 
Hallo erstmal und zwar hätte ich eine Frage die wie folgt lautet:

Kann ich einen selbsterstellten Account löschen bzw löschen lassen von Joymax?

Und wenn ja wo?

Jason_Vorhees 30.03.2008 18:43

AW: Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!
 
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Wie wäre es denn wenn du erstmal den Support von Joymax driekt benutzt anstatt gleich hierher zu rennen. O_o

Die haben da bestimmt ne FAQ bzw. müssen die da Kontaktdaten haben. Notfalls schreibst du denen halt das du dein Account gelöscht haben willst.

Sorry, aber deine Faulheit sich da durch zu fuchsen unterstütze ich auf keinen Fall.

64-Bit Monster 30.03.2008 19:18

AW: Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!
 
Ich habe bei Joymax schon überall gesucht aber nix gefunden deshalb habe ich gedacht das ich mich nun hier her wende, da ich evt dachte das es evt wer weis. :( Faul bin ich net im Gegenteil ich suche immer erstmal ob ich es alleine lösen kann, aber wenn ich nix finde bzw es nicht lösen kann dann kann ich mich ja auch an euch wenden.

Jason_Vorhees 30.03.2008 19:39

AW: Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!
 
Dann schreib den mal ne Mail, denn Accounts löschen kann so wie es aussieht nur der Betreiber. So ähnlich stand es auf jeden fall in den AGBs.

64-Bit Monster 30.03.2008 21:55

AW: Bei Joymax bzw Von Joymax einen Account löschen lassen!
 
Danke das wollte ich nur wissen. :) Weil wie gesagt habe nix gefunden in den Accounteinstellungen und so. Halt nur ändern der banalen Einstellungen wie PW und Email usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.