Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/38354-text-word-datei-geloescht-wiederherstellung-moeglich.html)

freezer 06.07.2006 16:31

Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?
 
Tach..

eine Bekannte von mir hat in eine Word-Datei irgendwie wichtigen Daten gelöscht. Dummerweise wohl auch gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit da wieder ranzukommen?

duality 06.07.2006 16:53

AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?
 
Es gibt da unter Optionen --> Speichern eine sog. "AutoWiederherstellen-Info". Vielleicht kommst du ja damit weiter. Hab's noch nie selbst ausprobiert.

greetz duality

_SpyBytes_ 06.07.2006 16:57

AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?
 
Wenn ich mich nicht irre, speichert Word doch automatisch nach einer gewissen Zeit! Wenn du/sie Glück hast hat Word noch rechtzeitig gespeichert sodass die alten Daten noch irgendwo vorhanden sind.

Wenn ich mich recht entsinne so sind diese automat. gespeicherten Datein versteckt also musst "Alle Datein und Ordner anzeigen" lassen.
Danach mal in diesem Ordner schaun wo auch die Word Datein manuel gespeichert werden. Aber genau weiß ichs leider nicht wo Word die Sachen hinpackt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

Aber eine "Suche" nach der versteckten Datei bringt glaub ich nichts da Word des unter einem anderen Namen speichert!

Leider alles nur Vermutung aber ich hatte das gleiche Problem (in ähnlicher Form) auch mal und ich glaub irgendwie so hast funktioniert!


Grüße _SpyBytes_

VL 06.07.2006 22:17

AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?
 
Wird das nicht in der Normal.dot gespeichert, mir war zumindest so. (Ist aber versteckt)

swatcher1 07.07.2006 01:13

AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?
 
Die Normal.dot legt nur die Dokument-Vorlage eines neuen Dokumentes fest (Schriftart, Größe, Räner, etc, pp)

greetz

BomberD 07.07.2006 06:22

AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?
 
Die Versteckten Dateien heissen "Sicherheitskopie von <Dateiname>.wbk'
Aber ich denke Freezer hat das schon versucht. Ne andere Möglichkeit ausser Das speichern von verschiedenen Versionsständen kenne ich nicht.
Ich habe aber gehört, dass wohl in irgend nem Teil des Word Dokumentes 'Angeblich' alles steh soll was da geschrieben wurde.

sk8er_boy_2004 07.07.2006 08:21

AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?
 
Falls gar nichts gehen sollte....SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

BomberD 07.07.2006 08:46

AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?
 
Die ist bei mir z.b. Defaultmäßig aus....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.