TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 16:31   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?

Tach..

eine Bekannte von mir hat in eine Word-Datei irgendwie wichtigen Daten gelöscht. Dummerweise wohl auch gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit da wieder ranzukommen?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 16:53   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?

Es gibt da unter Optionen --> Speichern eine sog. "AutoWiederherstellen-Info". Vielleicht kommst du ja damit weiter. Hab's noch nie selbst ausprobiert.

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 16:57   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?

Wenn ich mich nicht irre, speichert Word doch automatisch nach einer gewissen Zeit! Wenn du/sie Glück hast hat Word noch rechtzeitig gespeichert sodass die alten Daten noch irgendwo vorhanden sind.

Wenn ich mich recht entsinne so sind diese automat. gespeicherten Datein versteckt also musst "Alle Datein und Ordner anzeigen" lassen.
Danach mal in diesem Ordner schaun wo auch die Word Datein manuel gespeichert werden. Aber genau weiß ichs leider nicht wo Word die Sachen hinpackt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine

Aber eine "Suche" nach der versteckten Datei bringt glaub ich nichts da Word des unter einem anderen Namen speichert!

Leider alles nur Vermutung aber ich hatte das gleiche Problem (in ähnlicher Form) auch mal und ich glaub irgendwie so hast funktioniert!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 22:17   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.223

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?

Wird das nicht in der Normal.dot gespeichert, mir war zumindest so. (Ist aber versteckt)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 01:13   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.836

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?

Die Normal.dot legt nur die Dokument-Vorlage eines neuen Dokumentes fest (Schriftart, Größe, Räner, etc, pp)

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 06:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?

Die Versteckten Dateien heissen "Sicherheitskopie von <Dateiname>.wbk'
Aber ich denke Freezer hat das schon versucht. Ne andere Möglichkeit ausser Das speichern von verschiedenen Versionsständen kenne ich nicht.
Ich habe aber gehört, dass wohl in irgend nem Teil des Word Dokumentes 'Angeblich' alles steh soll was da geschrieben wurde.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 08:21   #7 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?

Falls gar nichts gehen sollte....SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 08:46   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?

Die ist bei mir z.b. Defaultmäßig aus....
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geloescht, gelöscht, moeglich, text, wiederherstellung, worddatei


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Word Datei in PDF und DPI ändern ? BeSuck Windows & Programme 8 25.01.2010 17:53
Datei aus Versehen gelöscht:TrueCrypt Problem Justus Jonas Windows & Programme 9 10.05.2008 13:00
Problem mit Word oder ähnlichen Programmen, Text wird überschrieben Hagen Windows & Programme 9 27.02.2008 10:07
Batch\ Text aus Datei AeroX Programmiersprachen 6 24.05.2007 19:07
Word / Rahmen aus Text erstellen ? Dj Piet Windows & Programme 2 20.02.2006 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved