TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2010, 13:59   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Word Datei in PDF und DPI ändern ?

Hallo, ich wollte mal was fragen. Also ich wollte mir Flyer Drucken und habe mir dann auf MS Office (2007 Enterprise) die Flyer erstellt mit Word. Habe dann im Internet bei "Die Druckerei.de" gekauft und dann hochgeladen.
Ein Tag später habe ich dann eine E-Mail mit folgenden fehler Punkten erhalten:

-Die Qualität, der Daten bzw. einzelner Bilder in Ihrem Dokument, ist für den
Druck nicht ausreichend. Bitte achten Sie darauf, dass die Daten bzw. einzelne
Bilder in Ihrem Dokument eine Auflösung von mindestens 300dpi (bei
Originalabmessungen) haben.

-Das Format stimmt leider nicht mit dem bestellten Artikel überein, bitte
überprüfen Sie anhand der Detailbeschreibungen im Webshop das korrekte Format
Ihrer Dateien.

-Glyphen fehlen in eingebetteter Schrift...


Zu Punk 3>>
Okey dann habe ich unter MS Office , speichern unter gemacht und das mit Schriften einbetten ein häckchehn gesetzt damit müsste der 3. Punkt behoben sein meiner meinung nach.

Zu Punkt 2 >>
Zu dem Format A6 ( 10,5 x 14,8 ) muss man 2mm also ( 10,7 x 15 ) dazu rechnen das habe ich dann auch gemacht.

Zu Punkt 1>>
Da habe ich keine ahnung wie man das ändert. Ich habe mit dem Programm "WordtoPDF" versucht und habe dort auch unter einstellungen alles gefunden da kann man die DPI zahl ändern, die größe usw.
Jedoch wenn ich eine MS Office (word datei) umwandeln will finde ich diese in dem Ordner wo ich sie gespeichert habe nicht mit dem Programm.

Kann mir jemand weiter helfen ? Eventuell auch mit nem anderen Programm ?

Danke schonmal im vorraus.

Greez BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 14:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Word Datei in PDF und DPI ändern ?

Word 2007 kann direkt nach PDF exportieren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BeSuck (22.01.2010)
Alt 22.01.2010, 14:10   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Datei in PDF und DPI ändern ?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Word 2007 kann direkt nach PDF exportieren.

Wie genau geht das ?`Kann ich damit auch die DPI Hochstellen ?
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 14:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.280

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Word Datei in PDF und DPI ändern ?

datei->exportieren als... müsstes gewesen sein
der rest findet sich dort bei den einstellungen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BeSuck (22.01.2010)
Alt 22.01.2010, 14:43   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Datei in PDF und DPI ändern ?

Okey super danke also das hat schonmal geklappt. Musste das ADD on noch installieren.

Okey eine PDF Datei habe ich nun mit eingebetten schriften und die größe habe ich auch direkt in Word geändert.
Nun muss ich nur noch wissen wie ich das über 300DPI bekomme.

Weiß da einer ne Lösung

Vielen dank für die bisherigen antworten waren sehr hilfreich.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 15:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.833

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Word Datei in PDF und DPI ändern ?

Beim Dialog "Als PDF oder XPS veröffentlichen" gibt es unten einen Punkt zu setzen; dieser muss in Deinem Fall auf Standard stehen (nicht Mindestgröße) dann sollte das wohl passen.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BeSuck (25.01.2010)
Alt 22.01.2010, 15:40   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Datei in PDF und DPI ändern ?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Beim Dialog "Als PDF oder XPS veröffentlichen" gibt es unten einen Punkt zu setzen; dieser muss in Deinem Fall auf Standard stehen (nicht Mindestgröße) dann sollte das wohl passen.

Okey dann denke ich sind nun alle fehler behoben. Habe es nun an die Druckerei gesendet und werde dann die tage denke ich mal eine E-Mail erhalten ob alles ok war/ist...

Danke euch schon mal..

Greez BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 15:05   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word Datei in PDF und DPI ändern ?

Huhu... ich wollte mich ja noch mal melden...

Also es hat alles so geklappt wie ihr mir erklärt habt noch mal vielen DANK an euch...

Der Druckauftrag wurde heute gestartet
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 17:53   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.833

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Word Datei in PDF und DPI ändern ?

Danke für Dein Feedback.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, dpi, pdf, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Word 2013: Bilder in Datei komprimieren? DaKarl Windows & Programme 0 28.02.2015 13:09
[News] Word: Schadcode nimmt signierte Nvidia-Datei zu Hilfe TweakPC Newsbot News 0 04.03.2013 14:09
[Word] Standardvorlage ändern Fakk-asrock Tutorials 3 06.01.2009 13:17
Probleme mit einer Word Datei monze Windows & Programme 0 19.04.2008 13:19
Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich? freezer Windows & Programme 7 07.07.2006 08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved