TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2008, 13:19   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit einer Word Datei

Hallo.

Meine Freundin hat eine 35-seitige Facharbeit geschrieben und wollte sie anschließend speichern. Dabei hat es wohl Probleme gegeben, denn jetzt ist die Arbeit um 10 Seiten kürzer. Mitten im Dokument bzw. im Text fehlen einige Textpassagen und Bilder. Die Formatierung wurde auch geändert...
Ich habe versucht diese Word Datei mit Word zu öffnen, habe das Dokument ausgewählt und dann bei "Öffnen" habe ich die Option "Öffnen und Reparieren" gewählt, doch das Dokument bleib so wie es war; unvollständig. Anschließend habe ich Open Office installiert und das Dokument damit geöffnet, doch es gab keinerlei Unterschiede...

Erwähnenswert war, dass mir mir gesagt hat, dass die Speicherkapazität der WIndows Partition sehr gering war; könnte es dabei zum Schreibverlust geführt haben? Denn sie hat das Dokument auch euf einen USB Stick gespeichert; die Datei die auf dem Stick war war jedoch eine "SCRAP" Datei, welche ich weder unter Word noch unter Open Office öffnen konnte; da mir nur Symbole und Zeichen angezeigt worden waren.

Gibt es eine Möglichkeit diese Datei zu reparieren bzw. wieder vollständig zu machen?
Es ist eine wichtige Datei...


Danke im Voraus

mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, probleme, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Word 2013: Bilder in Datei komprimieren? DaKarl Windows & Programme 0 28.02.2015 13:09
[News] Word: Schadcode nimmt signierte Nvidia-Datei zu Hilfe TweakPC Newsbot News 0 04.03.2013 14:09
Word Datei in PDF und DPI ändern ? BeSuck Windows & Programme 8 25.01.2010 17:53
Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich? freezer Windows & Programme 7 07.07.2006 08:46
Datei hochladen mittels einer Batch Datei lifestyle Windows & Programme 6 15.12.2005 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved