Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 13:59   #1 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Word Datei in PDF und DPI ändern ?

Hallo, ich wollte mal was fragen. Also ich wollte mir Flyer Drucken und habe mir dann auf MS Office (2007 Enterprise) die Flyer erstellt mit Word. Habe dann im Internet bei "Die Druckerei.de" gekauft und dann hochgeladen.
Ein Tag später habe ich dann eine E-Mail mit folgenden fehler Punkten erhalten:

-Die Qualität, der Daten bzw. einzelner Bilder in Ihrem Dokument, ist für den
Druck nicht ausreichend. Bitte achten Sie darauf, dass die Daten bzw. einzelne
Bilder in Ihrem Dokument eine Auflösung von mindestens 300dpi (bei
Originalabmessungen) haben.

-Das Format stimmt leider nicht mit dem bestellten Artikel überein, bitte
überprüfen Sie anhand der Detailbeschreibungen im Webshop das korrekte Format
Ihrer Dateien.

-Glyphen fehlen in eingebetteter Schrift...


Zu Punk 3>>
Okey dann habe ich unter MS Office , speichern unter gemacht und das mit Schriften einbetten ein häckchehn gesetzt damit müsste der 3. Punkt behoben sein meiner meinung nach.

Zu Punkt 2 >>
Zu dem Format A6 ( 10,5 x 14,8 ) muss man 2mm also ( 10,7 x 15 ) dazu rechnen das habe ich dann auch gemacht.

Zu Punkt 1>>
Da habe ich keine ahnung wie man das ändert. Ich habe mit dem Programm "WordtoPDF" versucht und habe dort auch unter einstellungen alles gefunden da kann man die DPI zahl ändern, die größe usw.
Jedoch wenn ich eine MS Office (word datei) umwandeln will finde ich diese in dem Ordner wo ich sie gespeichert habe nicht mit dem Programm.

Kann mir jemand weiter helfen ? Eventuell auch mit nem anderen Programm ?

Danke schonmal im vorraus.

Greez BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten