TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2006, 18:42   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Wie bekomme ich die lästige Anmeldung weg?

Hi, wenn ich meinen PC starte kommt der blaue Windows Desktop und dann muss ich erst noch auf den Benutzer XY klciken bevor er weiter macht. ich will aber gar keinen speziellen Account da haben, da ich sowieso als einziger Nutzer an dem PC bin. Ich hab auch nie etwas derartiges eingestellt. Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, kam das durch die Treiberinstallation für die ATI Grafikkarte. Meine Frage: Wie krieg ich das weg??? ich will dass der Rechner von ganz allein auf den Desktop kommt.
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 18:53   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie bekomme ich die lästige Anmeldung weg?

Das Einfachste ist wenn du dir TweakUI runterlädst. Da kannst du unter "Logon" --> "Autologon" vor "Log on automatically at system startup" ein Häkchen setzen und den entsprechenden User eintragen.

Bei Tune Up Utilities gibt's eine ähnliche Funktion.

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 19:48   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Wie bekomme ich die lästige Anmeldung weg?

thx, habs mit XP2Tune gemacht.
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldung, laestige, lästige, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lästige hotbar's bodymurat Windows & Programme 4 14.11.2005 14:42
lästige Streifen im TV beim überspielen! Danneo Windows & Programme 8 21.04.2004 13:45
wie gegen lästige spams wehren Heaver Off Topic 26 11.08.2003 17:26
lästige fliegende Tierchen >:( Sebastian2 Off Topic 37 07.08.2003 17:50
lästige Fehlermeldung oder gefährlicher Fehler? Brauch Hilfe Gast Windows & Programme 8 05.06.2003 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved