Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 16:57   #3 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Text in Word-Datei gelöscht.... wiederherstellung möglich?

Wenn ich mich nicht irre, speichert Word doch automatisch nach einer gewissen Zeit! Wenn du/sie Glück hast hat Word noch rechtzeitig gespeichert sodass die alten Daten noch irgendwo vorhanden sind.

Wenn ich mich recht entsinne so sind diese automat. gespeicherten Datein versteckt also musst "Alle Datein und Ordner anzeigen" lassen.
Danach mal in diesem Ordner schaun wo auch die Word Datein manuel gespeichert werden. Aber genau weiß ichs leider nicht wo Word die Sachen hinpackt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine

Aber eine "Suche" nach der versteckten Datei bringt glaub ich nichts da Word des unter einem anderen Namen speichert!

Leider alles nur Vermutung aber ich hatte das gleiche Problem (in ähnlicher Form) auch mal und ich glaub irgendwie so hast funktioniert!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten