Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Neustart nach Bluescreen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/38820-neustart-nach-bluescreen.html)

ramBo- 23.07.2006 11:50

Neustart nach Bluescreen
 
Hallo,

seit mehreren Tagen kommt 1 - 2x im Laufe des Tage plötzlich ein Bluescreen und der Rechner startet neu. Zusätzlich hängt meine Maus ab und zu und es ertönt zweimal ein Ton.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich nutze Windows XP Home und einen älteren AMD Athlon 1600+ Prozessor mit 512 MB RAM.

Seit den letzten Tagen hat sich an meinen Aktionen am PC nichts geändert.


Danke im Vorraus.

onlyJR 23.07.2006 12:19

AW: Neustart nach Bluescreen
 
Angesichts der aktuellen Temperaturen würde ich es mal darauf schieben, wenn sonst nichts am PC geändert wurde. Wie sehen die Temperaturen im PC so aus? (auszulesen z.b. mit Everest oder Speedfan)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.