Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   KEIN Style waehlbar. (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/40127-kein-style-waehlbar.html)

LaHa 29.08.2006 21:37

KEIN Style waehlbar.
 
Hi. Ich kann einfach gar keinen Style auswählen, als den KLassik-Style, der auf meinem Rechner vorinstalliert war. Hab XP, kann jedoch trotzdem nur den Klassik-Style auswählen. An was liegt es? Ich habe alles versucht, aber vergebens.8-O

PT3ArthasPT26 29.08.2006 22:31

AW: KEIN Style waehlbar.
 
Hatte ich leider zu oft um es als schön zu betrachten. Windows Neuinstallieren und dann sollte das wieder ok sein. Du bist bestimmt auch als Admin angemeldet nicht mit deinem Namen oder?

LaHa 29.08.2006 22:46

AW: KEIN Style waehlbar.
 
Gibt es sicher keine andere Möglichkeit? Ja bin als Admin angemeldet.

PT3ArthasPT26 30.08.2006 11:56

AW: KEIN Style waehlbar.
 
Eine andere kenn ich nicht. Und normalerweise müsstest du als der angemeldet sein so wie du dich als Benutzer genannt hast. Bei mir ist das immer bei meiner 9600XT Passiert die sich mit meinem Mainboard nicht vertragen hat und dann beim ersten Hochfahren nach der Wininstall den abgang gemacht hat. Warum es bei dir so ist keine Ahnung... Aber ist eigentlich das einzige was mir einfällt. Mach das System einfach mal neu.. Formatiere die Festplatte vorher (Laufwerk C: ) und mach das Win neu drauf. Und achte dann mal drauf ob der irgendwann in der Install oder nach der Install gleich den abgang macht.

tele 30.08.2006 13:48

AW: KEIN Style waehlbar.
 
überprüf mal ob der Design-Dienst läuft, ohne gehts nicht.

LaHa 30.08.2006 15:22

AW: KEIN Style waehlbar.
 
@PT3ArthasPT26: Ich hatte vor der Neuinstallierung das Problem schon mal gehabt.


@Tele: Systemsteuerung -> System -> Erweitern -> Einstellungen und dann alles auswählen, oder?

EoN 30.08.2006 15:54

AW: KEIN Style waehlbar.
 
[QUOTE=LaHa]@Tele: Systemsteuerung -> System -> Erweitern -> Einstellungen und dann alles auswählen, oder?[/QUOTE]
Bin zwar nicht Tele aber das war nicht was er gemeint hat.
Geh mal mit nem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Designs
Dieser müsste zum einen gestartet sein und zum anderen müsste der Autostarttyp auf "automatisch" stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, so stell das mal so ein, dann sollte es eigentlich gehen.

tele 30.08.2006 16:14

AW: KEIN Style waehlbar.
 
genau das meinte ich, von dem was du geschrieben hast ist nur "visuelle stile für ..." interesant.

Der dienst ist die grundvorraussetzung.

LaHa 31.08.2006 02:00

AW: KEIN Style waehlbar.
 
Oh herzlichen Dank an euch! Jetzt geht der normale XP Style. Vielen herzlichen Dank nochmal! Ihr wart mir eine große Hilfe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.