TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2006, 21:37   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 7

LaHa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard KEIN Style waehlbar.

Hi. Ich kann einfach gar keinen Style auswählen, als den KLassik-Style, der auf meinem Rechner vorinstalliert war. Hab XP, kann jedoch trotzdem nur den Klassik-Style auswählen. An was liegt es? Ich habe alles versucht, aber vergebens.
LaHa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:31   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: KEIN Style waehlbar.

Hatte ich leider zu oft um es als schön zu betrachten. Windows Neuinstallieren und dann sollte das wieder ok sein. Du bist bestimmt auch als Admin angemeldet nicht mit deinem Namen oder?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:46   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 7

LaHa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KEIN Style waehlbar.

Gibt es sicher keine andere Möglichkeit? Ja bin als Admin angemeldet.
LaHa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 11:56   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: KEIN Style waehlbar.

Eine andere kenn ich nicht. Und normalerweise müsstest du als der angemeldet sein so wie du dich als Benutzer genannt hast. Bei mir ist das immer bei meiner 9600XT Passiert die sich mit meinem Mainboard nicht vertragen hat und dann beim ersten Hochfahren nach der Wininstall den abgang gemacht hat. Warum es bei dir so ist keine Ahnung... Aber ist eigentlich das einzige was mir einfällt. Mach das System einfach mal neu.. Formatiere die Festplatte vorher (Laufwerk C: ) und mach das Win neu drauf. Und achte dann mal drauf ob der irgendwann in der Install oder nach der Install gleich den abgang macht.

Geändert von PT3ArthasPT26 (01.09.2006 um 09:47 Uhr)
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:48   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: KEIN Style waehlbar.

überprüf mal ob der Design-Dienst läuft, ohne gehts nicht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 15:22   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 7

LaHa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KEIN Style waehlbar.

@PT3ArthasPT26: Ich hatte vor der Neuinstallierung das Problem schon mal gehabt.


@Tele: Systemsteuerung -> System -> Erweitern -> Einstellungen und dann alles auswählen, oder?
LaHa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 15:54   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: KEIN Style waehlbar.

Zitat:
Zitat von LaHa
@Tele: Systemsteuerung -> System -> Erweitern -> Einstellungen und dann alles auswählen, oder?
Bin zwar nicht Tele aber das war nicht was er gemeint hat.
Geh mal mit nem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Designs
Dieser müsste zum einen gestartet sein und zum anderen müsste der Autostarttyp auf "automatisch" stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, so stell das mal so ein, dann sollte es eigentlich gehen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:14   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: KEIN Style waehlbar.

genau das meinte ich, von dem was du geschrieben hast ist nur "visuelle stile für ..." interesant.

Der dienst ist die grundvorraussetzung.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 02:00   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 7

LaHa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KEIN Style waehlbar.

Oh herzlichen Dank an euch! Jetzt geht der normale XP Style. Vielen herzlichen Dank nochmal! Ihr wart mir eine große Hilfe.
LaHa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
style, waehlbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KEIN DOLBY DIGITAL! Nero 10 Multimedia Suite Platinum HD CamperInDaBase Windows & Programme 6 30.03.2011 09:09
Neues Mainboard KEIN Videosignal -. - KranccK CPUs und Mainboards allgemein 3 30.07.2010 13:03
Atari 2600 (KEIN WITZ!!!) speedrat Biete 1 27.02.2004 09:57
rechner bootet nicht wenn KEIN monitor angeschlossen ist badsmile82 Intel: CPUs und Mainboards 10 20.02.2003 12:25
KEIN Standby/Ruhezustand möglich unter WINXP Prof. triplex Windows & Programme 0 04.12.2002 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved