TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2002, 17:32   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 1

triplex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard KEIN Standby/Ruhezustand möglich unter WINXP Prof.

Hallo Forum!

Bin neu hier, aber egal,...

<=>--/System\--<=>

Asus A7V133 Bios Rev. 1.09 (Aktuellste)
512 MB Ram.
AMD Duron 1,2
WinXP Prof. (Kein SP!)
mehr als 2 Gig auf Systemplatte frei.

Ruhezustand ist im Win aktiviert (Nanonanet).
Im Bios ist Standby aktiviert, soweit möglich (auf 40 min. eingestellt es gibt kein ON, nur Disabled und die verschiedenen Zeiten).

Biosmäßig solte alles passen, DA bin ich mir sicher.
Im System sollte es eigentlich Oberflächlich auch passen, vielleicht fehlt mir einfach nur n Treiberupdate für ACPi oder so, keine Ahnung. Habe mir n update für das Board gezogen aber das brachte auch keinen Erfolg.

Symptomatik:

Wenn ich in den Ruhezustand oder Standby wechseln will, bleibt er einfach beim vorbereiten hängen. Da geht nix mehr.
Da ich ein eigentlich schon sehr versierter Admin und so bin, bin ich mittlerweile echt am verzweifeln, vielleicht hat wer von hier ne idee, für die ich extrem Dankbar wäre!

Also: Get it on!

eMefGe
TrIpLeX
triplex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prof, standby or ruhezustand, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennwort bei Ruhezustand/Standby AIndy Windows & Programme 0 11.02.2005 21:15
Ruhezustand oder Standby ? chester Windows & Programme 5 05.11.2004 15:33
Überspielen von WINXP Prof auf WINXP Home möglich??? Gast Windows & Programme 7 21.10.2004 15:46
Dockingstation - Ruhezustand statt Standby Live Windows & Programme 4 04.04.2004 10:07
Windows XP Standby und Ruhezustand aktivieren beim Epox8rda+ Klausens Windows & Programme 1 21.04.2003 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved