Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/40154-probleme-windows-2000-sp4-p5b-deluxe.html)

PaladinIV 30.08.2006 18:37

Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager
 
Hi

Wußte jetzt nicht in welchr Rubrik ich dies schreiben soll, bin durch Glücklichen zufall an nen Mainboard P5B Deluxe WIFI + E6600 gekommen :-)
OK,rest gekauft,Ram + 7900GT und mein Win2k installiert.
Mußt ich leider öfter machen, da PC Probleme mit meiner Platte machte, eine Samsung SP2504C.
Datenverluste und Systemcrash, nun Platte neu Formatiert und ich hoffe diesmal klappts.

OK,zu meinem Problem, jedesmal wenn ich das SP4 installiert hatte bin ich nicht mehr über Arbeitsplatz>Eigenschaften an den Gerätemanager gekommen!
Es öffnet sich nur ein Fenster mit der Meldung:
"Microsoft Management Console
Die ausgewählte Datei kann nicht geöffnet werden."

Komme aber über Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung an den Gerätemanager dran.

Woran liegt das, wie kann ich das Problem beseitigen?

Thx PaladinIV

PaladinIV 06.09.2006 08:00

AW: Probleme mit P5B Deluxe, Wi2000, Gerätemanager
 
Hatte den noch keiner das Prolem oder kennt eine Lösungsmöglichkeit?

BomberD 06.09.2006 09:18

AW: Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager
 
Hi,

Sry ich kenne das Problem nicht. Hast du alle Hotfixes für das SP4 installiert?

PaladinIV 06.09.2006 20:33

AW: Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager
 
ja,sind alle Hotfix installier, über online update.

Ich denke das könnte irgendwie an der Hardware liegen, habe das System ja wegen Festlattenproblemen mehrmals von Grund au installiert, und jedesmal wenn ich sp4 installiert hatte klappte der zugriff auf den Gerätemanager nicht mehr.

Vor dem SP4 ging es aber noch!

tele 06.09.2006 20:37

AW: Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager
 
hallo,

such mal auf der samsung seite nach hutil bzw. deinem produkt und da nach downloads. Da gibts es entweder hutil oder ein anderes diagnoseprogramm, das lädtst du dir runter und lässt es durchlaufen. Da steht dann zumindest ob deine Platte noch heil ist

gruß

tele


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.