TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 19:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 3

PaladinIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager

Hi

Wußte jetzt nicht in welchr Rubrik ich dies schreiben soll, bin durch Glücklichen zufall an nen Mainboard P5B Deluxe WIFI + E6600 gekommen
OK,rest gekauft,Ram + 7900GT und mein Win2k installiert.
Mußt ich leider öfter machen, da PC Probleme mit meiner Platte machte, eine Samsung SP2504C.
Datenverluste und Systemcrash, nun Platte neu Formatiert und ich hoffe diesmal klappts.

OK,zu meinem Problem, jedesmal wenn ich das SP4 installiert hatte bin ich nicht mehr über Arbeitsplatz>Eigenschaften an den Gerätemanager gekommen!
Es öffnet sich nur ein Fenster mit der Meldung:
"Microsoft Management Console
Die ausgewählte Datei kann nicht geöffnet werden."

Komme aber über Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung an den Gerätemanager dran.

Woran liegt das, wie kann ich das Problem beseitigen?

Thx PaladinIV
PaladinIV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 09:00   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 3

PaladinIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit P5B Deluxe, Wi2000, Gerätemanager

Hatte den noch keiner das Prolem oder kennt eine Lösungsmöglichkeit?
PaladinIV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 10:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager

Hi,

Sry ich kenne das Problem nicht. Hast du alle Hotfixes für das SP4 installiert?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 21:33   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 3

PaladinIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager

ja,sind alle Hotfix installier, über online update.

Ich denke das könnte irgendwie an der Hardware liegen, habe das System ja wegen Festlattenproblemen mehrmals von Grund au installiert, und jedesmal wenn ich sp4 installiert hatte klappte der zugriff auf den Gerätemanager nicht mehr.

Vor dem SP4 ging es aber noch!
PaladinIV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 21:37   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager

hallo,

such mal auf der samsung seite nach hutil bzw. deinem produkt und da nach downloads. Da gibts es entweder hutil oder ein anderes diagnoseprogramm, das lädtst du dir runter und lässt es durchlaufen. Da steht dann zumindest ob deine Platte noch heil ist

gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, deluxe, geraetemanager, gerätemanager, p5b, probleme, sp4, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Probleme mit dem Service Pack 3 für Windows 2000 TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 15:35
Suche Treiber für Asus m2n32 Sli-Deluxe & HT 2000 greenline CPUs und Mainboards allgemein 4 22.05.2008 20:21
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 16:26
Große Probleme mit Windows 2000 und XP Marci Windows & Programme 0 25.12.2006 11:14
XP 2000+ overklocking Probleme!!!!! Xbox4u AMD: CPUs und Mainboards 19 01.07.2003 10:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved