TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 17:24   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 11

2shae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS

Hallo zusammen,

habe alle Themen durchgekemmt zu diesem Mainboard, leider hat mir nichts weitergeholfen....

Ich habe ein Asus P5B Deluxe mit einem Intel Core 2 Duo E6300...

Dieses System hab ich mir gestern Abend nach langem Warten endlich zusammengebaut. Nun wollte ich das System aufsetzen, doch leider bootet er nicht von CD.

Naja, Nun wollte ich ins BIOS, mit allen verschiedenen Tasten, leider Gottes kam ich nicht rein. Wieso das? Habt ihr mir Tips?

SATA 1 = HD 1
SATA 2 = HD 2
SATA 3 = HD 3
SATA 4 = HD 4
SATA 5 = CD Laufwerk
2shae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 17:54   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS

Was passiert denn wenn du den Rechner einschaltest?
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 17:58   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 11

2shae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS

Bildschirm mit "P5B" und To Enter Setup press "DEL"

funktioniert nicht, tastatur gewechselt....alles versucht
2shae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 18:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.720

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS

Geht denn danach irgendwas weiter oder hängt er da ? Kommt da noch irgendeine weitere Meldung ?

Waren das beides USB-Keyboards...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 15:26   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von fezy
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 109

fezy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS

huhu
hab mir gestern das gleiche zusammen gebaut ^^

was da auf dem p5b bootscreen steht kann ich nicht bestätigen... das geht mir zu schnell um da was zu lesen...


wenn ich ins bios will sitz ich immer da und drück wie 'nen irrer f2 tab und del gleichzietig ... so hats bis her immer hingehaun ^^
fezy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, deluxe, p5b, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme nach BIOS Update migges CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 17.03.2007 17:24
BIOS - Probleme duality CPUs und Mainboards allgemein 1 03.07.2006 20:07
Probleme mit 8RDA+, BIOS und Tastatur Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 11.05.2005 11:51
Probleme mit dem DELL 4550 BIOS Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 07.01.2005 08:06
BIOS-Probleme bei N-force 2 Board Apocalypse AMD: CPUs und Mainboards 6 20.12.2002 05:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved