TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2008, 13:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von greenline
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 124

greenline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Treiber für Asus m2n32 Sli-Deluxe & HT 2000

Hi hab ein Kleines problem.Suche einen Lan treiber für ein ASUS M2N32 SLI-Deluxe.Könnt ihr mir da weiterhelfen auf der Seite von Ausus hab ich schon Nachgeschaut,da ist nichts zufinden zumindest habe ich nichts gefunden da manche Seiten nicht laden wollten,brauche dringend hilffe.Weiterhin breuchte ich noch einen Lan Treiber für ein HT 2000 kp was das für ein MOBO ist (FERTIG PC von Fuyitsu Siemens)da habe ich auch nichts gefunden.Thx im vorraus
greenline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 13:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Treiber für Asus m2n32 Sli-Deluxe & HT 2000

Könnte es sein, dass der LAN-Treiber beim Chipsatztreiber dabei ist? Auf der Asus-Page war zumindest nich wirklich was zu finden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 17:17   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche Treiber für Asus m2n32 Sli-Deluxe & HT 2000

Ich würde mal sagen, die Treiber sind bei den Nforce-Treibern für das Board dabei (meinte Killerpixel sicher auch).

nForce 590 SLI - Windows XP

nForce 590 SLI http://de.download.nvidia.com/images/de/whql.jpg Version: 9.35
Treiberversionen
  • Ethernet-Treiber (v60.15) "WHQL"
  • Netzwerkmanagementtools (v60.1)
  • SMBus-Treiber (v4.52) "WHQL"
  • Installer (v5.10)
  • WinXP IDE SataRAID Treiber (v6.67) "WHQL"
  • WinXP IDE SataIDE Treiber (v6.67) "WHQL"
  • WinXP RAIDTOOL Version (v6.73)
Noch ein paar mehr Infos zu dem FertigPC wären vielleicht hilfreich....
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (22.05.2008 um 19:26 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 19:45   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von greenline
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 124

greenline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Treiber für Asus m2n32 Sli-Deluxe & HT 2000

Welche art von infos wären den nötig?
greenline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 20:21   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 127

Kori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Treiber für Asus m2n32 Sli-Deluxe & HT 2000

Naja was so auf dem Mainbaord steht oder welche Modellnumme er hat z.B und welcher Anbieter.
Kori ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, asus, m2n32, slideluxe, suche, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Hilfe* Suche Treiber für meine Asus EN9800 GT Ultimate Kostar NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 30.03.2009 06:24
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 09:26
Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager PaladinIV Windows & Programme 4 06.09.2006 21:37
Suche neues Motherboard für Asus A7NX8 Deluxe Rudoph2000 CPUs und Mainboards allgemein 3 27.11.2005 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved