Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Kann keinen Stream mehr öffnen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/40698-kann-keinen-stream-mehr-oeffnen.html)

XtReM 16.09.2006 15:41

Kann keinen Stream mehr öffnen
 
Hi
Ich habe mich für denn Giga 2 stream registriert und bezahlt und schaue schon seit ein paar Tagen den Giga 2 Stream. Aber seit gestern Abend komm ich mit Winamp nicht mehr auf den Stream. (Fehler liegt nicht an der Page oder am Guthaben etc.) Ich habe auch schon Winamp neu installt , nix.
Mit dem Windows Media Player hatts noch nie geklappt.
Woran könnte das liegen .
PS: Der Stream ist nicht für VLC ausgelegt also bringt auch nix.
THX

wagonyc 17.09.2006 17:04

AW: Kann keinen Stream mehr öffnen
 
Wie sieht es denn mit anderen Streams aus,kannst du die mit Winamp öffnen?

XtReM 17.09.2006 21:39

AW: Kann keinen Stream mehr öffnen
 
ne kann kein stream mehr mit winamp öffnen

Tweak-IT 18.09.2006 12:44

AW: Kann keinen Stream mehr öffnen
 
Probier mal dieses [URL="http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm"]Codecpacket[/URL]. (Standard)
Dort ist auch ein guter Player dabei der Mediaplayer Classic.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.