Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Wie werd ich IE7 wieder los? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/40804-wie-werd-ich-ie7-wieder-los.html)

NightmareAngel 19.09.2006 19:30

Wie werd ich IE7 wieder los?
 
Hallo,

wollte mal den neuen Internet Explorer 7 testen und das ging ziemlich in die Hose.
Ständig krieg ich jetzt irgendwelche Viren rein und Popups öffnen sich...
Will den Müll so schnell wie möglich wieder loswerden, nur krieg ichs irgendwie nicht runter.
Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Gruß,
Nighty

Neosoul 19.09.2006 19:48

AW: Wie werd ich IE7 wieder los?
 
Entweder über die Systemsteuerung->Software->Windowskomponenten hinzufügen/entfernen oder du suchst die Deinstallationsdatei! Hab ihn selber noch nicht versucht, da ich ihn bei einem Kollegen gesehen habe und enttäuscht war!

Neosoul

F!5H 19.09.2006 20:12

AW: Wie werd ich IE7 wieder los?
 
Meiner Meinung nach musst du den Hacken "Updates anzeigen" bei Software installieren ankreuzen.
(War jedenfalls mal so, obs immer noch so ist kA)

MFG
F!5H

[EID]-Mr.GiZMO 20.09.2006 08:48

AW: Wie werd ich IE7 wieder los?
 
Nimm Firefox ;)

_SpyBytes_ 20.09.2006 09:53

AW: Wie werd ich IE7 wieder los?
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO']Nimm Firefox ;)[/quote]

Sehr produktive Antwort :roll:


@Nightmare: Schau mal hier: [url="http://www.google.de/search?hl=de&q=Internet+Explorer+7+Deinstallieren&btnG=Google-Suche&meta="]Internet Explorer 7 Deinstallieren - Google-Suche[/url]

Soni 20.09.2006 10:02

AW: Wie werd ich IE7 wieder los?
 
ich benutze schon lange den IE7, bin auch lange genug damit zufrieden gewesen, Aber jezt macht der mir haufen Probleme !, entweder der hakt sich voll auf und nuzt die hälfte der Prozessors aus oder stürzt einfach komplett ab wenn ich ne neue Seite auf machen will. Naja da giebts noch so viele Bugs :roll: .

Berliner 20.09.2006 11:04

AW: Wie werd ich IE7 wieder los?
 
[quote]Hallo,

wollte mal den neuen Internet Explorer 7 testen und das ging ziemlich in die Hose.
Ständig krieg ich jetzt irgendwelche Viren rein und Popups öffnen sich...
Will den Müll so schnell wie möglich wieder loswerden, nur krieg ichs irgendwie nicht runter.
Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Gruß,
Nighty[/quote]
hey es gibt auch tools die ungewollte software von microsoft entfernen unteranderm den IE 7 und weitere software die man evtl. nicht benötigt. aber so sollte es auch gehen.

musst du mal googlen nach den progs.

[quote]über die Systemsteuerung->Software->Windowskomponenten hinzufügen/entfernen oder du suchst die Deinstallationsdatei![/quote]

NightmareAngel 25.09.2006 18:02

AW: Wie werd ich IE7 wieder los?
 
Danke Leutz, hat geklappt =)

Berliner 25.09.2006 22:02

AW: Wie werd ich IE7 wieder los?
 
und verrätst du auch noch wie du das gemacht hast oder mit welcher methode es geklappt hat.? vllt bist du ja nicht der einzige der so nen problem hat und es wäre vllt für andere ne ganz nützliche antwort denke ich.. oder sehe ich das falsch ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.