TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2006, 20:30   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 91

NightmareAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Wie werd ich IE7 wieder los?

Hallo,

wollte mal den neuen Internet Explorer 7 testen und das ging ziemlich in die Hose.
Ständig krieg ich jetzt irgendwelche Viren rein und Popups öffnen sich...
Will den Müll so schnell wie möglich wieder loswerden, nur krieg ichs irgendwie nicht runter.
Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Gruß,
Nighty
NightmareAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:48   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie werd ich IE7 wieder los?

Entweder über die Systemsteuerung->Software->Windowskomponenten hinzufügen/entfernen oder du suchst die Deinstallationsdatei! Hab ihn selber noch nicht versucht, da ich ihn bei einem Kollegen gesehen habe und enttäuscht war!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:12   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie werd ich IE7 wieder los?

Meiner Meinung nach musst du den Hacken "Updates anzeigen" bei Software installieren ankreuzen.
(War jedenfalls mal so, obs immer noch so ist kA)

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 09:48   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie werd ich IE7 wieder los?

Nimm Firefox
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:53   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie werd ich IE7 wieder los?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Nimm Firefox
Sehr produktive Antwort


@Nightmare: Schau mal hier: Internet Explorer 7 Deinstallieren - Google-Suche
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 11:02   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie werd ich IE7 wieder los?

ich benutze schon lange den IE7, bin auch lange genug damit zufrieden gewesen, Aber jezt macht der mir haufen Probleme !, entweder der hakt sich voll auf und nuzt die hälfte der Prozessors aus oder stürzt einfach komplett ab wenn ich ne neue Seite auf machen will. Naja da giebts noch so viele Bugs .
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:04   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Wie werd ich IE7 wieder los?

Zitat:
Hallo,

wollte mal den neuen Internet Explorer 7 testen und das ging ziemlich in die Hose.
Ständig krieg ich jetzt irgendwelche Viren rein und Popups öffnen sich...
Will den Müll so schnell wie möglich wieder loswerden, nur krieg ichs irgendwie nicht runter.
Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Gruß,
Nighty
hey es gibt auch tools die ungewollte software von microsoft entfernen unteranderm den IE 7 und weitere software die man evtl. nicht benötigt. aber so sollte es auch gehen.

musst du mal googlen nach den progs.

Zitat:
über die Systemsteuerung->Software->Windowskomponenten hinzufügen/entfernen oder du suchst die Deinstallationsdatei!
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 19:02   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 91

NightmareAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie werd ich IE7 wieder los?

Danke Leutz, hat geklappt =)
NightmareAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 23:02   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Wie werd ich IE7 wieder los?

und verrätst du auch noch wie du das gemacht hast oder mit welcher methode es geklappt hat.? vllt bist du ja nicht der einzige der so nen problem hat und es wäre vllt für andere ne ganz nützliche antwort denke ich.. oder sehe ich das falsch
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ie7, los


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich werd bekloppt... Dj Piet Off Topic 2 28.08.2008 16:55
Ich werd nich mehr-> Tesafilm als Massenspeicher! bigfoot996 Off Topic 19 19.10.2005 09:13
Ich werd' meine IP nich los Qndre Netzwerk 9 06.03.2005 16:09
Ich werd jetzt Chirurg io.sys Off Topic 42 17.04.2004 18:38
Ich werd noch kirre ;) io.sys Off Topic 30 12.08.2003 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved