Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 11:04   #7 (permalink)
Berliner
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Wie werd ich IE7 wieder los?

Zitat:
Hallo,

wollte mal den neuen Internet Explorer 7 testen und das ging ziemlich in die Hose.
Ständig krieg ich jetzt irgendwelche Viren rein und Popups öffnen sich...
Will den Müll so schnell wie möglich wieder loswerden, nur krieg ichs irgendwie nicht runter.
Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Gruß,
Nighty
hey es gibt auch tools die ungewollte software von microsoft entfernen unteranderm den IE 7 und weitere software die man evtl. nicht benötigt. aber so sollte es auch gehen.

musst du mal googlen nach den progs.

Zitat:
über die Systemsteuerung->Software->Windowskomponenten hinzufügen/entfernen oder du suchst die Deinstallationsdatei!
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten