Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Win 2K zum 1000000 mal (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/4501-win-2k-zum-1000000-mal.html)

kaZuo 02.12.2002 16:35

Win 2K zum 1000000 mal
 
saVas
also mein Prob ich hab Win 2000 Pro und Win Xp Pro etz wollte ich mal wissen was besser für spiele ist weil Xp müllt mir einfach zu schnell zu und die ganzen spielerein unter XP brauch ich net
thx

Ps : weis jemand ob bald wieder ein Neues Betriebssystem rauskommen soll???

BomberD 02.12.2002 17:11

mit wxp ist die chance grösser, das du auch alte spiele zum laufen bekommst. ich perönlich nehm w2k weil ich immernoch hemmungen gegenüber wxp hab und es auch nicht besitze. falls mal was nicht läuft hab ich noch windows me.

wenn du nur ein os willst und möglcihst viel stabil drauf laufen soll ist aber zur zeit sicher wxp am geeignetsten.

HaRdCoReOvErCLocKeR 04.12.2002 07:25

ich persönlich finde win 2k für spiele besser geeignet, hab da knappe 1000 punkte mehr im benchmark, spiele laufen flüssiger usw. kann aber auch an den ATI-Treibern liegen

Buschfunker 04.12.2002 11:18

Bin auch für 2k!
Xo müllt zu sehr und 98 ist nicht mehr aktuell, bzw nur für ältere Systeme geeignet, da hier die Treiber besser laufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.