TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2002, 16:35   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 16

kaZuo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win 2K zum 1000000 mal

saVas
also mein Prob ich hab Win 2000 Pro und Win Xp Pro etz wollte ich mal wissen was besser für spiele ist weil Xp müllt mir einfach zu schnell zu und die ganzen spielerein unter XP brauch ich net
thx

Ps : weis jemand ob bald wieder ein Neues Betriebssystem rauskommen soll???
kaZuo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 17:11   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mit wxp ist die chance grösser, das du auch alte spiele zum laufen bekommst. ich perönlich nehm w2k weil ich immernoch hemmungen gegenüber wxp hab und es auch nicht besitze. falls mal was nicht läuft hab ich noch windows me.

wenn du nur ein os willst und möglcihst viel stabil drauf laufen soll ist aber zur zeit sicher wxp am geeignetsten.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 07:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich persönlich finde win 2k für spiele besser geeignet, hab da knappe 1000 punkte mehr im benchmark, spiele laufen flüssiger usw. kann aber auch an den ATI-Treibern liegen
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 11:18   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bin auch für 2k!
Xo müllt zu sehr und 98 ist nicht mehr aktuell, bzw nur für ältere Systeme geeignet, da hier die Treiber besser laufen.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved