Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Seit Vista keine Onlinevideos abspielbar! :-( (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/45781-seit-vista-keine-onlinevideos-abspielbar.html)

amdler07 18.02.2007 19:51

Seit Vista keine Onlinevideos abspielbar! :-(
 
Hallo,
seit Windows Vista Home Premium 64-Bit kann ich bei [url]http://channelchooser.com[/url] keine
Videos mehr angucken es zeigt immer an das ein plugin benötigt wird:
"Unknow Plugin (application/x-mplayer2)" ich habe ja eigentlich alles drauf
Windows Media Player 11, Java 6 für Vista, Adobe Flash Player 9.0.28 und Divx 6.5.
hat jemand von euch dasselbe Problem und hat zufällig ne Lösung dafür gefunden?

wäre super wenn jemand mir helfen könnte! mfg amdler07

EoN 18.02.2007 19:55

AW: Seit Vista keine Onlinevideos abspielbar! :-(
 
Haste auch das Shockwave PlugIn installiert?

amdler07 18.02.2007 20:39

AW: Seit Vista keine Onlinevideos abspielbar! :-(
 
Habe ja eigentlich den Adobe Flash Player 9.0.28 installiert vorher war er ja glaube ich von [SIZE=-1][B]Macromedia.

war auf der seite:
[url]http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?Lang=German&P5_Language=German[/url]

Und es kommt ne fehlermeldung wenn ich es insteallieren möchte. Ich glaub es gibt noch keine Shockwave Version für Vista.
[/B][/SIZE]

EoN 18.02.2007 21:09

AW: Seit Vista keine Onlinevideos abspielbar! :-(
 
Eher für Vista 64Bit. Die 32er sollte eigentlich auf nem 32er Vista laufen.
Dann musst Du Dich da wohl noch etwas gedulden bis die enstprechende Version veröffentlicht wurde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.