TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 19:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 11

amdler07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seit Vista keine Onlinevideos abspielbar! :-(

Hallo,
seit Windows Vista Home Premium 64-Bit kann ich bei http://channelchooser.com keine
Videos mehr angucken es zeigt immer an das ein plugin benötigt wird:
"Unknow Plugin (application/x-mplayer2)" ich habe ja eigentlich alles drauf
Windows Media Player 11, Java 6 für Vista, Adobe Flash Player 9.0.28 und Divx 6.5.
hat jemand von euch dasselbe Problem und hat zufällig ne Lösung dafür gefunden?

wäre super wenn jemand mir helfen könnte! mfg amdler07
amdler07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:55   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seit Vista keine Onlinevideos abspielbar! :-(

Haste auch das Shockwave PlugIn installiert?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 20:39   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 11

amdler07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Seit Vista keine Onlinevideos abspielbar! :-(

Habe ja eigentlich den Adobe Flash Player 9.0.28 installiert vorher war er ja glaube ich von Macromedia.

war auf der seite:
http://www.adobe.com/shockwave/downl...anguage=German

Und es kommt ne fehlermeldung wenn ich es insteallieren möchte. Ich glaub es gibt noch keine Shockwave Version für Vista.
amdler07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:09   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seit Vista keine Onlinevideos abspielbar! :-(

Eher für Vista 64Bit. Die 32er sollte eigentlich auf nem 32er Vista laufen.
Dann musst Du Dich da wohl noch etwas gedulden bis die enstprechende Version veröffentlicht wurde.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abspielbar, onlinevideos, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax Assmo Streitgespräche 28 28.06.2009 10:53
Seit Vista funktioniert der Standbymodus nicht mehr 6-gustl-6 Windows & Programme 0 15.05.2008 11:20
Vista - 2. NIC aktiv --> keine Verbindung Robsondeluxe Netzwerk 19 25.02.2008 21:57
DVDs nicht abspielbar mit Leadtek 6600 GT Skor233 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 18.08.2005 13:00
Seit SP 2 keine Windows updates mehr möglich Gast Windows & Programme 5 17.09.2004 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved