Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Installationsroutine für neue Komponenten welche Treiber auch noch benötigt? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/45958-installationsroutine-fuer-neue-komponenten-welche-treiber.html)

64-Bit Monster 23.02.2007 14:30

Installationsroutine für neue Komponenten welche Treiber auch noch benötigt?
 
Hallo erstmal da ich immer einen Athlon genutzt habe aber jetzt auf Intel umsteige habe ich keinen Plan was ich da für treiber brauch.

Core2Duo
MSI /965 Chipsatz

Ps: Achja und wie ich ambesten vorgehen sollte bei der Installation was zuerst was zuletzt.Frage noch reicht das nicht wenn ich einfach den AMD teriber runterlösche und en Intel Treiber(wenn vorhanden) drauf?

Pss: Wusste nich wohin ich diese Thema posten sollte,sollte es hier falsch sein dann bitte von einem Mod verschieben lassen in das dafür geeignete Thema danke =).

Uwe64LE 23.02.2007 23:32

AW: Installationsroutine für neue Komponenten welche Treiber auch noch benötigt?
 
[quote=64-Bit Monster]Frage noch reicht das nicht wenn ich einfach den AMD teriber runterlösche und en Intel Treiber(wenn vorhanden) drauf?
[/quote]

Deine Frage liest sich so, als hättest du ernsthaft vor, dein Betriebssystem NICHT neu zu installieren. Das ist aber sicher nicht dein Ernst, oder?

64-Bit Monster 24.02.2007 00:06

AW: Installationsroutine für neue Komponenten welche Treiber auch noch benötigt?
 
^^ hätte ja klappen können ^^ Naja aber sagt mir doch bitte was ich für Treiber brauch.;) Nicht das ich davor stehe und net weis was ich nun machen soll.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.