TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 14:30   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Installationsroutine für neue Komponenten welche Treiber auch noch benötigt?

Hallo erstmal da ich immer einen Athlon genutzt habe aber jetzt auf Intel umsteige habe ich keinen Plan was ich da für treiber brauch.

Core2Duo
MSI /965 Chipsatz

Ps: Achja und wie ich ambesten vorgehen sollte bei der Installation was zuerst was zuletzt.Frage noch reicht das nicht wenn ich einfach den AMD teriber runterlösche und en Intel Treiber(wenn vorhanden) drauf?

Pss: Wusste nich wohin ich diese Thema posten sollte,sollte es hier falsch sein dann bitte von einem Mod verschieben lassen in das dafür geeignete Thema danke =).
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 23:32   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.053

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Installationsroutine für neue Komponenten welche Treiber auch noch benötigt?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Frage noch reicht das nicht wenn ich einfach den AMD teriber runterlösche und en Intel Treiber(wenn vorhanden) drauf?
Deine Frage liest sich so, als hättest du ernsthaft vor, dein Betriebssystem NICHT neu zu installieren. Das ist aber sicher nicht dein Ernst, oder?
Uwe64LE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 00:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Installationsroutine für neue Komponenten welche Treiber auch noch benötigt?

^^ hätte ja klappen können ^^ Naja aber sagt mir doch bitte was ich für Treiber brauch. Nicht das ich davor stehe und net weis was ich nun machen soll.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benoetigt, benötigt, installationsroutine, komponenten, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ati hd4870 an lcd und tft welche einstellungen werden benötigt? djshooter TFT, LCD Displays 8 17.11.2009 10:57
[News] ATIs neue Linux-Treiber auch für Athlon 64 TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.01.2009 13:18
3 neue Komponenten...nur welche? Jaydon AMD: CPUs und Mainboards 29 19.04.2007 23:04
Internet per TV Kabel, welche Hardware benötigt man? Kolb11 Netzwerk 8 04.01.2006 18:11
neue Komponenten, aber welche??? Klambsi AMD: CPUs und Mainboards 5 16.12.2002 08:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved