Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Generic Host Process for Win32 Services <--- hää?? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/46562-generic-host-process-win32-services-haeae.html)

made 12.03.2007 18:37

Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??
 
[SIZE=2]also immer wenn ich ne zeitlang im i-net bin kommt diese fehlermeldung [/SIZE]
[SIZE=2][URL="http://img64.imageshack.us/img64/6945/unbenanntmf8.png"]klick[/URL]
[URL="http://img119.imageshack.us/img119/8003/unbenannt2gc7.png"]klick[/URL]
die ignorier ich dann weil wenn ich auf eines der beiden buttons klicke kappt der pc direkt die i-netverbindung un das wars dann!!
ich kann mich nicht wieder einwählen un nach kurzer zeit verabschiedet sich dann auch mein mediaplayer (er kann dann keinen einzigen track mehr abspielen ... [diese datei kann nicht gelesen werden ...])
achja ... bund meine xp oberfläche verändert sich zu der win98 oberfläche (bekloppt aba is so)

das ganze läuft darauf hinaus das ich windows neustarten muss ... un dann fängt alles wieder von vorne an

ich hatte dieses problem vor nem halben jahr schonmal! damals hatte ich guildwars un den speedmanagern (t-online) auch installiert. als mir das zu dumm wurde hab ich formatiert und kein guildwars un kein speedmanager draufgehabt un es klappte alles wunderbar .....jetzt hab ich nochmals formatiert un guildwars un den speedmanager draufgetan un ich hab das prob schonwieder!!!

Das Nervt !!!!---> Help!?

achja .. mein windows un alles andere auf meinem pc is orginal un legal ... also an ner schlechten kopie kanns nich liegen ..
[/SIZE]

EoN 12.03.2007 21:51

AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??
 
Dann deinstallier mal den Speedmanager und schau obs dann geht. Wenn nicht dann denistallier auch mal Guild Wars.
Wenns dann immer noch nicht geht, schau mal was in der Ereignisanzeige steht und poste auch mal die technischen Informationen der Fehlermeldung.

maxmanfred11 13.03.2007 07:28

AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??
 
Das hier schon installiert?

[url]http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a87b44b9-7a6a-49b6-bd89-afad4e049c48&hash=5BQQS38[/url]

In welchem Ordner befindet sich Svchost.exe?

made 13.03.2007 13:24

AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??
 
soo den speedmanager habsch ma deinstalliert un das update installiert

jetzt mal abwarte ob sich der fehler nochmal meldet

kann den technischen teil der meldung ers posten wenn sich der fehler nochmal meldet .... un das is imma unterschiedlich ... meistens wenn man ihn am wenigsten braucht ...

wenn ich die svchost.exe suche bekom ich drei fundorte

--- C:\WINDOWS\Prefetch
--- C:\WINDOWS\system32
--- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386

made 14.03.2007 18:35

AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??
 
soo ich schön am spielen ... mitten in ner runde wolfenstein ... un dann bääääm "fehlermeldung"
darauß entnehm ich mal das der fehler auftritt wenns internet stark benutzt wird ..

[URL="http://img405.imageshack.us/img405/8393/unbenannt21wv6.png"][/URL]

iraner_player 29.04.2007 09:25

AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??
 
hi ich hab genau das gleiche problem ich hab die datei gedownloadet und ich schau grad ob es geht wennn ihr nett seid schreibt mir zurück und haltet mich auf denn laufenden bitte danke ;)

Raffnix 30.04.2007 18:17

AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??
 
Wie bist Du denn an's Internet angebunden? Per Modem? Router? Ist eine Firewall installiert?

@iraner_player
Wenn wir Dir nicht zurück schreiben, sind wir nicht nett? ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.