TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2007, 18:37   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 36

made befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??

also immer wenn ich ne zeitlang im i-net bin kommt diese fehlermeldung
klick
klick
die ignorier ich dann weil wenn ich auf eines der beiden buttons klicke kappt der pc direkt die i-netverbindung un das wars dann!!
ich kann mich nicht wieder einwählen un nach kurzer zeit verabschiedet sich dann auch mein mediaplayer (er kann dann keinen einzigen track mehr abspielen ... [diese datei kann nicht gelesen werden ...])
achja ... bund meine xp oberfläche verändert sich zu der win98 oberfläche (bekloppt aba is so)

das ganze läuft darauf hinaus das ich windows neustarten muss ... un dann fängt alles wieder von vorne an

ich hatte dieses problem vor nem halben jahr schonmal! damals hatte ich guildwars un den speedmanagern (t-online) auch installiert. als mir das zu dumm wurde hab ich formatiert und kein guildwars un kein speedmanager draufgehabt un es klappte alles wunderbar .....jetzt hab ich nochmals formatiert un guildwars un den speedmanager draufgetan un ich hab das prob schonwieder!!!

Das Nervt !!!!---> Help!?

achja .. mein windows un alles andere auf meinem pc is orginal un legal ... also an ner schlechten kopie kanns nich liegen ..
made ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 21:51   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??

Dann deinstallier mal den Speedmanager und schau obs dann geht. Wenn nicht dann denistallier auch mal Guild Wars.
Wenns dann immer noch nicht geht, schau mal was in der Ereignisanzeige steht und poste auch mal die technischen Informationen der Fehlermeldung.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 07:28   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??

Das hier schon installiert?

http://www.microsoft.com/downloads/d...8&hash=5BQQS38

In welchem Ordner befindet sich Svchost.exe?
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 13:24   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 36

made befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??

soo den speedmanager habsch ma deinstalliert un das update installiert

jetzt mal abwarte ob sich der fehler nochmal meldet

kann den technischen teil der meldung ers posten wenn sich der fehler nochmal meldet .... un das is imma unterschiedlich ... meistens wenn man ihn am wenigsten braucht ...

wenn ich die svchost.exe suche bekom ich drei fundorte

--- C:\WINDOWS\Prefetch
--- C:\WINDOWS\system32
--- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386
made ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 18:35   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 36

made befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??

soo ich schön am spielen ... mitten in ner runde wolfenstein ... un dann bääääm "fehlermeldung"
darauß entnehm ich mal das der fehler auftritt wenns internet stark benutzt wird ..

made ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 09:25   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 1

iraner_player befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??

hi ich hab genau das gleiche problem ich hab die datei gedownloadet und ich schau grad ob es geht wennn ihr nett seid schreibt mir zurück und haltet mich auf denn laufenden bitte danke
iraner_player ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:17   #7 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.188

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??

Wie bist Du denn an's Internet angebunden? Per Modem? Router? Ist eine Firewall installiert?

@iraner_player
Wenn wir Dir nicht zurück schreiben, sind wir nicht nett?

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
<, generic, haeae, hää, host, process, services, win32


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Generic Host Process Dero06 Windows & Programme 0 16.09.2007 14:00
Remote Installation Services (RIS) ViperGTS2 Windows & Programme 0 14.01.2007 22:54
Generic host process for win 32 services hat einen Fehler verursacht... Overclocker Windows & Programme 2 03.11.2006 00:12
Client Services Netware winDtALkerxxl Windows & Programme 2 12.02.2005 16:15
Generic Host Process ? Gast Windows & Programme 4 22.02.2003 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved