Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 18:37   #1 (permalink)
made
Abakus
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 36

made befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Generic Host Process for Win32 Services <--- hää??

also immer wenn ich ne zeitlang im i-net bin kommt diese fehlermeldung
klick
klick
die ignorier ich dann weil wenn ich auf eines der beiden buttons klicke kappt der pc direkt die i-netverbindung un das wars dann!!
ich kann mich nicht wieder einwählen un nach kurzer zeit verabschiedet sich dann auch mein mediaplayer (er kann dann keinen einzigen track mehr abspielen ... [diese datei kann nicht gelesen werden ...])
achja ... bund meine xp oberfläche verändert sich zu der win98 oberfläche (bekloppt aba is so)

das ganze läuft darauf hinaus das ich windows neustarten muss ... un dann fängt alles wieder von vorne an

ich hatte dieses problem vor nem halben jahr schonmal! damals hatte ich guildwars un den speedmanagern (t-online) auch installiert. als mir das zu dumm wurde hab ich formatiert und kein guildwars un kein speedmanager draufgehabt un es klappte alles wunderbar .....jetzt hab ich nochmals formatiert un guildwars un den speedmanager draufgetan un ich hab das prob schonwieder!!!

Das Nervt !!!!---> Help!?

achja .. mein windows un alles andere auf meinem pc is orginal un legal ... also an ner schlechten kopie kanns nich liegen ..
made ist offline   Mit Zitat antworten