TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2003, 18:12   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Generic Host Process ?

Wenn ich mir bei Zone Alarm ansehe, welche Programme aufs Internet zugreifen wollen fällt mir jedesmal der " Generic Host Process for Win32 Services " auf. Weil ich damit nichts anfangen konnte hab ich dafür den Zugriff einfach mal gesperrt. Scheint sich auch nicht negativ bemerkbar zu machen. Funktioniert trotzdem alles.
Aber ? Bin ja doch neugierig und wüsste gerne , was es damit auf sich hat. Ausgangspunkt ist wohl die Datei "svchost.exe" im Win-Systemverzeichnis, die den Zugriff versucht. Vieleicht kann da mal jemand ein paar Worte zu schreiben.
Gruss Obiwan
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 19:05   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

such mal auf der Microsoft.de seite nach dieser datei "svchost.exe" dann weisst du was dies zu bedeuten hat
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 21:47   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.chip.de/praxis_wissen/unt...n_8636771.html
für internetzugriff muß die aber in der regel aktiv sein
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 22:41   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

http://support.microsoft.com/default...en-us%3B314056
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 15:11   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alles klar. Danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
generic, host, process


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Generic Host Process Dero06 Windows & Programme 0 16.09.2007 14:00
ATI CCC Host application error Hilfe!?!?! mat AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 12.07.2007 11:08
Generic Host Process for Win32 Services <--- hää?? made Windows & Programme 6 30.04.2007 18:17
Generic host process for win 32 services hat einen Fehler verursacht... Overclocker Windows & Programme 2 03.11.2006 00:12
20 MBit/s von Host Europe TweakPC: News News 3 17.02.2006 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved