TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2006, 16:06   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag 20 MBit/s von Host Europe

20 MBit/s von Host Europe
Donnerstag, 16. Feb. 2006 17:06 - [jp]

Ab dem 1. März 2006 wird es ADSL2+ auch von Host Europe geben. In 25 Städten soll das Angebot starten und für 30 Euro zu haben sein. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 05:56   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von tekknix
 

Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 16

tekknix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20 MBit/s von Host Europe

Hört sich gut an, aber mal ehrlich, fast 56Euro für einen reinen ADSL2+-Zugang ist ne´ Menge Geld.

Einzig hervorragend an dieser Geschichte ist die feste IP. Damit hebt sich Host-Europe von den anderen ISP´s ab.

Ich selber nutze Arcor mit 16MBit, das klappt mehr als gut. Für knapp 12 Euro mehr im Monat kommen da aber noch ISDN mit kostenlosen Festnetzgesprächen dazu. Ich kann also faxen und sprechen, soviel ich will.

Natürlich klappt wohl auch VoIP über HostEurope, aber wie sieht es hier mit Fax aus ? FoIP, gibt es sowas ? Denn hier wird ja nur ein Inet-Anschluss gelegt, kein Telefonanschluss. Den bräuchte ich dann noch zusätzlich. Und wenn man dann selbst den billigsten Anbieter nimmt, kommen doch bestimmt nochmals 20Euro im Monat dazu.

Also im Endeffek nicht wirklich ein überragendes Angebot, bis auf die eigene IP. Das zeigt aber, das die Leutz von HE nicht mit vielen Kunden rechnen.

Und weiter ist die Frage, wie es da mit Datenschutz aussieht. Bei den aktuellen Urteilen, muß der ISP nach der Beendigung meiner Verbindung die Daten löschen (weil Flatrate und nicht zur Abrechnung notwendig). Wie sieht es aber mit einer festen IP aus ? Hier melde ich mich evtl. ja gar nicht ab (wer macht das) und eine Zwangstrennung ist wohl nicht vorhanden.

Gruß
tekknix (der mit Arcor sehr, sehr zufrieden ist)
tekknix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 07:15   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 20 MBit/s von Host Europe

Ich könnte es mir so vorstellen das es kanz kurz ist wie eine normale 24 h trennung also das man kurz auf eine Webseite nicht drauf kommt und in 10-15 Sekunden würde wieder alles gehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:49   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 20 MBit/s von Host Europe

wozu?
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
europe, host, mbit or s


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EVGA Europe Holiday Redemption Aktion TweakPC Newsbot News 0 03.12.2010 16:45
[News] Lycos Europe gibt auf TweakPC Newsbot News 0 26.11.2008 18:16
ATI CCC Host application error Hilfe!?!?! mat AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 12.07.2007 11:08
Generic Host Process ? Gast Windows & Programme 4 22.02.2003 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved