Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Verschiedene ( mehrere ) .bin Dateien auf eine DVD/CD brennen? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/47307-verschiedene-mehrere-dateien-dvd-cd-brennen.html)

hayzz 01.04.2007 17:19

Verschiedene ( mehrere ) .bin Dateien auf eine DVD/CD brennen?
 
Geht so was überhaupt? Ich habe z.b. 2 .bin Dateien, wenn ich aber mit Nero eine auswähle springt er gleich in das Menü wo man Brennspeed einstellen kann, das würde heißen, er brennt mir nur die ausgewählte Datei. Er soll aber beide brennen.
Ich will mich ja nicht mit x-CDs rumschlagen, sondern gleich auf eine DVD packen ( Doublelayer z.b. ).
Geht so was? Irgendwie finde ich nix in den Optionen oder im google :(.
Danke schon mal :).

EoN 01.04.2007 21:50

AW: Verschiedene ( mehrere ) .bin Dateien auf eine DVD/CD brennen?
 
Nein das geht nicht. Das "Bin-Format" ist ein Image und kann nur auf ein Laufwerk überspielt werden. Mehrere Images auf ein Laufwerk lassen sich nicht einspielen.
Das einzige was Du machen kannst ist die Bin-Images als *.bin Datei zu brennen und sie dann bei Bedarf einzeln zu Mounten.

Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

jusque 01.04.2007 22:41

AW: Verschiedene ( mehrere ) .bin Dateien auf eine DVD/CD brennen?
 
Würde auch sagen, mounte doch einfach virtuell, und dann kopierst du die daten einzelnd druf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.