TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 18:19   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verschiedene ( mehrere ) .bin Dateien auf eine DVD/CD brennen?

Geht so was überhaupt? Ich habe z.b. 2 .bin Dateien, wenn ich aber mit Nero eine auswähle springt er gleich in das Menü wo man Brennspeed einstellen kann, das würde heißen, er brennt mir nur die ausgewählte Datei. Er soll aber beide brennen.
Ich will mich ja nicht mit x-CDs rumschlagen, sondern gleich auf eine DVD packen ( Doublelayer z.b. ).
Geht so was? Irgendwie finde ich nix in den Optionen oder im google .
Danke schon mal .
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:50   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verschiedene ( mehrere ) .bin Dateien auf eine DVD/CD brennen?

Nein das geht nicht. Das "Bin-Format" ist ein Image und kann nur auf ein Laufwerk überspielt werden. Mehrere Images auf ein Laufwerk lassen sich nicht einspielen.
Das einzige was Du machen kannst ist die Bin-Images als *.bin Datei zu brennen und sie dann bei Bedarf einzeln zu Mounten.

Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 23:41   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.542

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Verschiedene ( mehrere ) .bin Dateien auf eine DVD/CD brennen?

Würde auch sagen, mounte doch einfach virtuell, und dann kopierst du die daten einzelnd druf.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bin, brennen, dateien, dvd or cd, dvdcd, verschiedene


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschiedene Auflösungen - Verschiedene Bildpositionen? Pilzkopf NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 29.08.2006 16:01
Video Dateien umwandeln / brennen ( .dat) Dj Piet Windows & Programme 11 28.02.2005 09:42
Was tun um .BIN Dateien brennen zu können? Zyrano Off Topic 14 16.11.2004 20:47
.swf Dateien auf Diskette oder Cdrom brennen geht das_? Hawk Windows & Programme 1 29.01.2003 20:40
.bin & .cue Dateien brennen, aber wie??? Webwalker Windows & Programme 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved