TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 20:44   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Unglücklich RM CPU Clock

Hallo Leute... !

Mein Opti ist üblicherweise (relativ) stark übertaktet (von 2x1800 auf 2700 bzw bis auf 2900)... nun brauch ich diese Leistung in Windows ja nicht dauernd (vom Stromverbrauch mal ganz abgesehn... : ) und wollt deshalb mit RM Clock mal in Windows den Takt senken... na ja... klappt an sich super das Proggi... aber: ich schaffs nicht, dass das programm sich mit Windows selbst startet... wenn ich einmal runterfahre, sind alle Einstellungen weg und es ist wieder wie zuvor... weiß jeman da Rat... 'n anderes Tool das das kann reicht mir auch
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: RM CPU Clock

Bei RMClock ist eine Datei "RMClock_Tweaks.reg" dabei. Die in die Registry zu importieren dürfte Dir helfen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man das vor oder nach dem Setzen der Einstellungen im Programm tun muss.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 06:50   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: RM CPU Clock

hm... das scheint gefundzt zu haben... danke !!
Habs in die reg übernommen, nachdem ich die Einstellungen vorgenommen habe
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clock, cpu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD: Barcelona mit Clock-Gating Joerg News 1 15.02.2007 19:50
PCI Clock Umnieter Overclocking - Übertakten 7 21.08.2006 13:03
AGP Clock Control !? Der Eisbär AMD: CPUs und Mainboards 1 23.11.2004 08:20
Clock Gen, das funzt irgendwie net! Otoschi Windows & Programme 4 18.07.2004 21:47
Clock vom Fan? Qndre Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 13.07.2004 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved