Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Trillian: Dateitransfer funktioniert mit einigen Kontakten nicht (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/51686-trillian-dateitransfer-funktioniert-mit-einigen-kontakten.html)

monze 15.09.2007 19:19

Trillian: Dateitransfer funktioniert mit einigen Kontakten nicht
 
Hallo.

Nutze Trillian 3 und hab öfters Probleme beim Filetransfer, d.h. wenn ich ne Datei verschicke oder empfangen möchte sieht das der eine bzw. ich nicht. Ein Plugin Fehler ist es nicht weil ich keine installiert habe bis auf Jabber...

was kann da los sein?


mfg
monze

[EID]-Mr.GiZMO 16.09.2007 06:28

AW: Problem mit Trillian
 
Leider gibt es dafür noch keine gemeingültige Erklärung, aber häufig liegt es an den Verwendeten Clients (ICQ, Trillian, Miranda etc.)

Guck auch mal hier:
[url]http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/50235-miranda-icq-dateitransfer-ausgehend.html?highlight=trillian+miranda[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.