Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Ordner - Gruppe unter Vista Home Premium (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/51914-ordner-gruppe-unter-vista-home-premium.html)

Trucker 26.09.2007 20:39

Ordner - Gruppe unter Vista Home Premium
 
Hallo,

habe mit iTunes mp3s erstellt. Jetzt habe ich in den ganzen Ordnern einen Ordner dazwischen, bei dem mich diese Linie da stört. Hab sie auf dem Screenshot rot umrandet oben.

Ich habe mal die mp3s ausgeschnitten und in einen neuen Ordner in Musik eingefügt. Das Gleiche.

Füge ich es aber in einen neuen Ordner auf dem Desktop ein, ist es ohne die "Gruppen"-Linie. Schneide ich den Ordner aus und füg ihn in Musik ein, wieder das selbe. Wie bekomme ich das weg. Soll irgendeine Gruppe sein oder was...


Screenshot:

[img]http://images.foren-city.de/images/uploads/120903/musikordner_160.png[/img]

peak_of_tweak 26.09.2007 20:57

AW: Ordner - Gruppe unter Vista Home Premium
 
Vielleicht hab ich eine lösung.

Mach mal einen rechtsklick in dem besagten ordner und gehe dann auf "gruppieren nach - keine".

Dann müsste das eigentlich wieder weg sein. ;)

BlackHawk_2007 26.09.2007 21:08

AW: Ordner - Gruppe unter Vista Home Premium
 
lol, Mettlach is genauso schlechtes wetter wie bei uns in Eppelborn, naja, 1°C wärmer als bei uns^^

Was dein Prob angeht, mach das was [B]peak_of_tweak[/B] dir oben schon geposted hat, datt is nämlich die Lösung zu deinem Prob., hab das gleiche nämlich auch ma ausprobiert ;-)

[I][B]MfG Christian[/B][/I]

Trucker 26.09.2007 21:11

AW: Ordner - Gruppe unter Vista Home Premium
 
Danke =)

Hat geklappt.


Joa Sturm, Regen und eklig =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.