TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 20:39   #1 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Ordner - Gruppe unter Vista Home Premium

Hallo,

habe mit iTunes mp3s erstellt. Jetzt habe ich in den ganzen Ordnern einen Ordner dazwischen, bei dem mich diese Linie da stört. Hab sie auf dem Screenshot rot umrandet oben.

Ich habe mal die mp3s ausgeschnitten und in einen neuen Ordner in Musik eingefügt. Das Gleiche.

Füge ich es aber in einen neuen Ordner auf dem Desktop ein, ist es ohne die "Gruppen"-Linie. Schneide ich den Ordner aus und füg ihn in Musik ein, wieder das selbe. Wie bekomme ich das weg. Soll irgendeine Gruppe sein oder was...


Screenshot:

http://images.foren-city.de/images/u...ordner_160.png
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 20:57   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ordner - Gruppe unter Vista Home Premium

Vielleicht hab ich eine lösung.

Mach mal einen rechtsklick in dem besagten ordner und gehe dann auf "gruppieren nach - keine".

Dann müsste das eigentlich wieder weg sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 26.09.2007, 21:08   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordner - Gruppe unter Vista Home Premium

lol, Mettlach is genauso schlechtes wetter wie bei uns in Eppelborn, naja, 1°C wärmer als bei uns^^

Was dein Prob angeht, mach das was peak_of_tweak dir oben schon geposted hat, datt is nämlich die Lösung zu deinem Prob., hab das gleiche nämlich auch ma ausprobiert

MfG Christian
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 26.09.2007, 21:11   #4 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ordner - Gruppe unter Vista Home Premium

Danke =)

Hat geklappt.


Joa Sturm, Regen und eklig =)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gruppe, home, ordner, premium, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faxen unter Vista 64 Home Premium ? Assmo Windows & Programme 22 19.06.2009 13:30
Diablo 2 unter Vista 64 (Home Premium) WootyOC Games Talk allgemein 4 06.06.2009 23:13
Vista Home Premium downloaden Hangkuro Windows & Programme 26 26.08.2008 06:57
Probleme mit Winows Xp Home 32bit und Vista Home Premium 64bit dual auf einem Pc Steppenwolf Windows & Programme 1 05.06.2008 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved