TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 08:17   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vista Home Premium downloaden

Hi wisst ihr wo ich mir eine Vista Home Premium DVD downloaden kann? Eine CD war nicht dabei, sondern nur der CD Key und jetzt soll der Komplettrechner neu installiert werden, aber da keine CD ist und die Festplatte mit 250 Gb voll ist (dadurch sagt Vista immer das die Sicherung auf eine DVD nicht möglich ist) ist das ja nicht möglich!
Der download muss legal sein!
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 08:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Moin,

ich wüsste jetzt nicht wo man sich das Programm kostenlos runterladen kann. Aber da du deinen Rechner ja mit Vista Home Premium bezahlt hast, gehört dir auch eine Vista Home Premium Version (der Aufkleber auf dem Rechner als Nachweis genügt). Du kannst dir also dann von einem Bekannten oder einem Kollegen mit deiner Vista Version eine CD leihen und deine Nummer eintragen. Fertig!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (23.08.2008)
Alt 23.08.2008, 08:26   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Aber da ist ja das Problem... ich habe nur bekannte mit Ultimate oder Home bzw Xp´s...
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 08:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Ich selber habe jetzt auch keine DVD für mein Vista Home Premium, habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht ... Frag' doch mal hier nach, vielleicht sendet Dir ja jemand eine solche DVD zu. Dann schickst du einen Polsterumschlag mit 1,45 und deiner Adresse für die Rücksendung zu dem und vielleicht macht es ja jemand.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 08:59   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

So eine DVD konnte man bis Anfang des Jahres ganz legal für lau bei Microsoft bekommen (ist auch in diesem THREAD hier im Forum schon beschrieben). Das hat MS leider gestoppt.

Versuche mal HIER dein Glück - allerdings ist da wohl eine Kreditkarte Pflicht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 09:12   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Wenn jemand die Ultimate DVD hat, reicht das!
Wenn du dann bei der Ultimate-DVD einen HomeKey eintippst, installiert er meines Wissens auch nur Home(Prem).

Gz, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (24.08.2008)
Alt 23.08.2008, 09:38   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Die DVD ist für alle gleich - es reicht also "irgendeine" DVD (nur 32 bzw 64 bit ist wohl der Unterschied - wenn überhaupt)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (23.08.2008), Hangkuro (24.08.2008)
Alt 23.08.2008, 09:42   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Ja MS hat nur noch eine DVD für alle Windowsversionen.

Allerdings solltest Du wenn Du auf Deine Festplatte Platz schaffst auch die DVD brennen können.
Den Platz musst Du ja vor der Installation eh schaffen, so dass min 15GB auf der Platte frei sind. Sonst kannst Du das Vista auch nicht neu installieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 17:19   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Hi,
es gibt 2 DVDs. Eine für die 32 und eine für die 64-Bit Version. Es werden dann immer die entsprechenden Versionen nach der Eingabe des Keys instaliert. Man kann die 32-bit Keys in der Regel auch für die 64-Bit Version nehmen. Evtl. musst du nacht einer sauberen Neuinstallation des Systems das erste Mal telefonisch aktivieren.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 18:35   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Mal ein ganz anderer Ansatz:
Normalerweise ist auf Komplett-PC, denen keine CD/DVD beigelegt wird, eine Restore- oder Backup-Partition angelegt, von der man das OS neu installieren und/oder eine eigene DVD brennen kann.
Schon mal nachgesehen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (24.08.2008)
Alt 23.08.2008, 21:38   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Jop, hat mein neues HP Notebook auch ... Habe im Arbeitsplatz einmal C:\ und einmal RECOVERY ... joa ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 12:55   #12 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

runterladen ist doch nicht strafbar, wenn man dazu berechtigt ist (das orginal besitzt). du darfst es nur halt nicht an andere weidergeben, wie es z.B. in P2Ps der fall ist.
rapidshare, megaupload, uploaded.to, da findest du das Vista.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 12:56   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Hi,
naja bevor ich mir das ISO irgendwoher aus unbekannten Quellen runterlade würde ich lieber irgendeinen PC-Shop besuchen und dort mal höflich nach einer Kopie einer DVD fragen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 13:31   #14 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
runterladen ist doch nicht strafbar, wenn man dazu berechtigt ist (das orginal besitzt). du darfst es nur halt nicht an andere weidergeben, wie es z.B. in P2Ps der fall ist.
rapidshare, megaupload, uploaded.to, da findest du das Vista.
Genau das ist FALSCH - es gibt keine legalen Downloads für OEM-Versionen, gleich aus welcher Quelle sie stammen mögen. Die einzigen legalen Downloads von Microsoft finden sich im TechNet/MSDN, alles andere ist NICHT LEGAL!

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (25.08.2008)
Alt 24.08.2008, 13:35   #15 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Zitat:
Zitat von Hangkuro Beitrag anzeigen
Hi wisst ihr wo ich mir eine Vista Home Premium DVD downloaden kann? Eine CD war nicht dabei, sondern nur der CD Key und jetzt soll der Komplettrechner neu installiert werden, aber da keine CD ist und die Festplatte mit 250 Gb voll ist (dadurch sagt Vista immer das die Sicherung auf eine DVD nicht möglich ist) ist das ja nicht möglich!
Der download muss legal sein!
Hast du an den Partitionen etwas gedreht oder ist das noch "Originalzustand"?
Normalerweise sollte sich auch auf deinem Laptop eine Recovery-Partition finden, von der du den Rechner starten und komplett neu installieren kannst, völlig ohne optisches Medium.

Da es keinen legalen Download für OEM-Versionen gibt, bleibt dir nur, die komplette DVD bei nem Bekannten oder beim Händler um die Ecke zu kopieren - das ist wiederum völlig legal. Bei der Installation von einem solchen Medium solltest du dir aber VORHER alle benötigten Treiber für dein Gerät vom Hersteller herunterladen, da es sich dabei um ein "normales" Vista handelt, während die Pre-Installation auf deinem Gerät bereits Treiber und ggf. Zusatzsoftware beinhaltet.

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 14:01   #16 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

@Joshua
Danke, dass du meine Idee nochmal aufgreifst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 15:05   #17 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 70

Vistaguy kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

kannst es dir ja auf 3dl runterladen ist zwar illegal aber damit gleichst du dein unrecht aus
Vistaguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 15:08   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Zitat:
Zitat von Vistaguy Beitrag anzeigen
kannst es dir ja auf 3dl runterladen ist zwar illegal aber damit gleichst du dein unrecht aus
Unrecht? Welches Unrecht? Es ist ihm keines widerfahren wenn ich hier richtig lese, das Windows wird wie bei den meisten OEM-PCs/Laptops auf einer Zusatzpartition liegen.


Und hier werden (laut Forenregeln) keine illegalen Sachen empfohlen.

Egal wieviel "Unrecht" da irgendwie war, illegal bleibt illegal und gehört hier nicht hin.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 15:17   #19 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Zitat:
Zitat von Vistaguy Beitrag anzeigen
kannst es dir ja auf 3dl runterladen ist zwar illegal aber damit gleichst du dein unrecht aus

selbstjustiz hier
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 16:19   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Hi,
ich würd die DL-Sache aus unsicheren Quellen lieber lassen. Wer garantiert einem, dass da nicht gleich irgendwelche Trojaner und Spy-Ware gleich mit ausgeliefert werden. Eine Kopie von einer Original-DVD ist da deutlich entspannter und sollte evtl. auch mal 5 Eu für die Kaffekasse wert sein.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (24.08.2008)
Alt 24.08.2008, 20:17   #21 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@Joshua
Danke, dass du meine Idee nochmal aufgreifst.
Aber immer wieder gerne.
Manche Dinge gehen in einem Thread unter, daher hatte ich es nochmal erwähnt. Wollte dich nicht "nachäffen"...

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 20:39   #22 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Manche Dinge gehen in einem Thread unter ...
Vielleicht schafft es der TE ja mal, sich dazu zu äußern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 16:52   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Achso: Ich dachte es reicht wenn ich immer schön meine Dankes unter die (für mich sinvollsten) Beiträge setzte... Ich hatte ja gesagt das ich mehrere mit Ultimate kenne, von denen darf ich mir die DVD ausleihen....! Danke euch allen für eure Hilfe...leider gehen die Meinungen zwichen legal und illegal weit auseinander...
Dann: Das besste war zu hören das es eine Vista DVD für alles gibt, und nicht wie ich annahm das jede Version auch ihrer eigene DVD hat!
Also nochmal Danke@all ! LG
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 20:58   #24 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Du solltest auf die Frage antworten, ob du eine recovery Partition hast und nicht lobhudeln.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 21:28   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Hi,
die Recovery-Partitionen sehe ich als den grössten Mist den es gibt an. Verschwendung von Plattenplatz, eine primäre Partition geht verloren und im Problemfall ist das Ding extrem gefährlich.

Wenn das Windows nicht mehr bootet kann man in der Regel die Daten ohne Probleme noch retten. Wenn der Normal-User dann die "Rettungsleine" gezogen hat, wird das ganze System in den Auslieferungszustand zurück versetzt. Dann sind die Daten futsch und niemand kann die wiederherstellen. System ok > Urlaubsbilder wech.

Deswegen fliegt sowas als erstes runter und der Recovery-Mist in CD/DVD Form wird weggeschlossen. Dann das System sauber installiert und die Treiber per Hand eingebunden. Somit entledigt man sich auch dem ganzen Trial-Müll der bei den Notebooks neuerdings dabei is.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downloaden, home, premium, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faxen unter Vista 64 Home Premium ? Assmo Windows & Programme 22 19.06.2009 13:30
Vista Home Premium 64 - Bluescreen Dobermann_HH Windows & Programme 35 26.07.2008 15:37
Probleme mit Winows Xp Home 32bit und Vista Home Premium 64bit dual auf einem Pc Steppenwolf Windows & Programme 1 05.06.2008 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved