TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2008, 21:34   #26 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

@vcmob

Es ging nicht darum, ob er die Partition nutzt oder schön findet, sondern darum, dass dort seine legale Vista-Kopie liegt. Das würde jede weitere Frage nach legalen oder illegalen DL ersparen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 06:57   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista Home Premium downloaden

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@vcmob
Es ging nicht darum, ob er die Partition nutzt oder schön findet, sondern darum, dass dort seine legale Vista-Kopie liegt. Das würde jede weitere Frage nach legalen oder illegalen DL ersparen.
Was soll denn auf der Recovery Partition liegen? Das ist nen Image womit man die Platte bügeln kann bzw. sich Bügel-DVDs erstellen kann. Die Zeiten von sauberen Images sind seit Jahren vorbei. Ja und ich kenne die Methode mit NLite&Co sich aus den Recovery-Ordnern eine halbwegs funktionsfähige DVD zu basteln. Leider kannst man die Methode bei den aktuellen Sony-Vaios aber auch vergessen. Mit ein paar Tricks kann man halbwegs vertretbarem Aufwand noch die Installs für Treiber und Programme aus den beiden PAR-Files herausextrahieren. Das wars dann aber auch. Die Recovery Partition ist neuerdings eine als EISA-Config getarnte Partition (ähnlich dem SoftBios bei alten Compaq-Rechnern) die unter Windows nicht gelesen werden kann.

Ausserdem hat er ja schon einen Bekannten gefunden, der ihm eine Sicherheitskopie erstellt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (26.08.2008)
Antwort

Stichworte
downloaden, home, premium, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faxen unter Vista 64 Home Premium ? Assmo Windows & Programme 22 19.06.2009 13:30
Vista Home Premium 64 - Bluescreen Dobermann_HH Windows & Programme 35 26.07.2008 15:37
Probleme mit Winows Xp Home 32bit und Vista Home Premium 64bit dual auf einem Pc Steppenwolf Windows & Programme 1 05.06.2008 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved