Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Schwarzes Bild bei sämtlichen Videos und sämtlichen Playern (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/54839-schwarzes-bild-saemtlichen-videos-saemtlichen-playern.html)

NPM | Destructor 08.02.2008 15:47

Schwarzes Bild bei sämtlichen Videos und sämtlichen Playern
 
Hallo,
habe neuerdings ein seltsames Problem.
bei sämtlichen Videos (alle Formate und auch am Video-In meiner graka) seh ich nur ein schwarzes Bild, der Ton kommt jedoch, auch das Format stimmt (z.B. bei VLC der stellt sich ja beim abspielen drauf ein)
Wenn ich die hardwarebeschleunigung unter anzeige in der sys.steuerung vollkommen deaktiviere seh ich ein Bild, aber eben eher schlehct als recht wegen der fehlenden leistung.
ich dachte zuerst es liegt an nem codec der kaputt ist, also codec pack installiert, half nichts, dann dachte ich liegts evt. am treiber, neuen treiber installiert, geht immer noch nicht.
Bitte helft mir ich weiss net weiter, und neu installieren will ich im moment net, weil ich im moment sehr viel am PC zu tun hab und es daher zeitlich sonst sehr eng wird.

DaKarl 08.02.2008 19:42

AW: Schwarzes Bild bei sämtlichen Videos und sämtlichen Playern
 
Was mir jetz spontan dazu einfallen würde wäre, dass du vielleicht bei den Anzeigeoptionen was verstellt hast. Man kann da ja irgendwo einstellen dass alle Vollbild/Overlay Ausgaben automatisch nur auf nen zweiten Monitor ausgegeben werden.

NPM | Destructor 09.02.2008 10:55

AW: Schwarzes Bild bei sämtlichen Videos und sämtlichen Playern
 
da hab ich selber nix verstellt, und grad auch nochmal auprobiert, war alles so wie sichs gehört


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.